WWH Clips - Wesendorf
Aktion aus einem Spiel des PTI in Wesendorf,Anfang 2012. In dem Gebäude befand sich irgendwo das gegnerische HQ/OPZ. Die Idee war ins Gebäude einzudringen und den Gegner zu beschäftigen. Hat ganz gut geklappt:) Gefilmt mit Contour720p.
von [WWH]MrCombat - vor 11 Jahren - 360 Views

Ist nen interessantes Video geworden, schade das es nicht für alle zugänglich war (so wie ich es mittlerweile mit den Fotos hier festgestellt habe).

Zu Wesendorf (ehemalige Hammerstein-Kaserne), das Gelände wurde verkauft und es soll ne riesige Jugendherberge auf das Gelände mit allem Möglichen drum herum.
Falls noch Fragen zu Wesendorf sind, helfe gerne weiter.
nettes vid! ne tornado wäre am ende ne geile aktion gewesen;)

@wesendorf: warum ist doch egal, es ist wie es ist. hab da leider auch nur einmal gespielt, war sehr geil. schade drum!
wieso darf das nicht mehr bespielt werden ?
Das beste Gelände (mit Heidekrug) in Deutschland was ich kenne.
Bin echt traurig das es nicht mehr bespielbar ist :(
RIP Wesendorf


das war früher meine Kaserne,da war ick mal stationiert.Geile Gelände,mfg

gutes Ding ;)

wollte gerade schreiben lasst mal zusammen mit BAM und ACN dorthin fahren,...aber dann musste ich ja leider lesen,dass es nicht mehr möglich ist.


Wieso eigl? PN bitte an mich,

Greetz Finn
Schöner Spieltag mit euch in Wesendorf .Schade das in Wesendorf nicht mehr gezockt wird ;(
MFG FAXE


Wieso eigentlich kann mann nicht mehr zocken ?


Es wurde leider verkauft und es soll da jetzt ein Jugendheim oder so sein . Habe ich aber auch nur gehört .


Jugendheim !? o.O Wieso ist die Welt so Grausam :(


Faxe hat Recht, es wurde verkauft und es soll nen Jugendzentrum /Jugendherberge werden, die größte in Europa.

gutes Gelände! Ist das eine ehemalige Kaserne!?


Ja war es, ist aber als Spielgelände nicht mehr nutzbar.

Anzeige