AIRSOFT TBA SYSTEMA PTW AIRSOFT ESPAÑA
Versucht nicht zu lachen wenn er spricht :D :D :D ich kanns jedes mal .^^.
von Berthschatz - vor 9 Jahren - 293 Views

Omg die Stimme von den Typen


Ja und, ist eben der spanische Dialekt.

Möchte nicht wissen, was die Spanier über einen Sachsen oder Bayer denken, wenn die loslegen.


Die Stimme ist wirklich ungewöhnlich. Dass die Tonlage vom diesen Herrn recht komisch klingt liegt aber wohl eher das er ne komische stimme hat, als daran das er einen Dialekt hat.


die Spreche ist echt geil....

wobei was ich gut finde ist, dass wenn er klares Schussfeld hat auch nur einmal schießt. Kenn viele die trotzdem voll draufrotzen und einem 10 Kugeln in den Rücken jagen :D


Der hört sich an wie auf Helium ^^

Ja schöne Sache das er auf klarer Sicht 1-2x Schießt , bei uns in Deutschland wird Overtriggert ohne Ende .


Netter Spiel stil ist auch lustig noch nie gesehen das einer seine Waffe verdreht ... Vermutlich zwecks hopup :D:D:D ... Ich musste sofort loslachen nach knapp 30 Sekunden :D:D:D aber dennoch geiles Video und nettes Gelände!
Anzeige