Geartalk Episode XVIIIc - Bewaffnung (Systema PTW + TM Glock)
Nächster Punkt: Die Bewaffnung. Um genau zu sein meine Primär = Systema PTW M4 und Sekundär = TM Glock 17. ;)

Primär: Systema '08 PTW M4 CQBR + EoTech 552 + Madbull NSR 9" Keymod RIS + LaRue FUG Grip (Klon) + MagPul RSA & ASAP + KingArms Folding Battle Sight Set + FCC Bad Ass Selector + Balystik 6.04mm Inner Barrel & eTiny Mosfet + Vanaras Polymer PTW Magazin & MagPul PTS RangerPlate

Sekundär: Tokyo Marui Glock 17 GBB + 5KU Night Sights + Tanio Koba Twist Inner Barrel + MagPul PTS Speedplate

Kamera: Sony Cybershot DSC-HX100V

Weitere Infos auf: www.sas-v.de

SAS-Vogtland auf Facebook
von Capere - vor 9 Jahren - 194 Views

Polarstar mal getestet?


Jep. Ansprechverhalten & Co. war schon solide, doch der Tank + Schlauch ist für mich einfach ein NoGo.


Green Devil BBs mal probiert?

AEPs als BackUp?


AEPs sind, sofern zu LiPo konvertiert, fürs CQB tatsächlich eine nette Sache. Im Außenbereich fehlt es dann aber schlichtweg an Energie & Reichweite. Auch das Nachladen fand ich stets etwas hakelig vs. GBB.

Von Green Devil hab ich ansonsten schon einiges Gutes gehört, doch selbst getestet hab ich sie noch nicht. Bezug + Preis sind halt im Vergleich zu G&G erst mal deutlich schlechter.

Hu, puhhh cooler Einstieg S-AEGs sind das einzig wahre aber sorry da glaub ich nicht dran.

Es gibt für verschiedende Spiele unterschiedliche Systeme.
Und jeder Spieler hat andere Vorzüge.
Sorry dont like it

Gruß JK vom TST


Ursprünglich hatte ich dazu auch noch ein paar mehr Worte verloren, doch das hätte einfach den Rahmen gesprengt.

In Sachen Zuverlässigkeit und Effektivität ist das jedenfalls meine Überzeugung, nachdem ich in 7 Jahren Airsoft inzwischen auch schon so ziemlich alles mal selbst besaß, oder zumindest in einem Spiel nutzen durfte. ;)


Oh und konkret 'das einzig Wahre' sind für mich persönlich schon seit geraumer Weile PTWs, denn ich möchte simplerweise nichts anderes mehr nutzen.

Wenn du selbst Spaß an anderen Systemen hast ist das ja aber nicht schlimm. :)

Und jetzt wissen wir auch, wo man ne PTW her bekommt, wenn du gerade im spielen bist ;)


Kofferraum und Waffentasche knacken? Da wäre ich dann wahrscheinlich sogar bald mehr erstaunt als wütend. :D


Gut, wenns passiert weißt du, wers war^^

Anzeige