HAWKs Air 24.01.2015 | vid0005 [SYSTEMA PTW]
Airsoft-Spiel in Calbe auf dem Hawks Air Gelände am 24.01.2015.

Systema 2013 PTW M4A1
(Systema 6.04mm 375mm Innenlauf + Custom HopUp)
~1,5 Joule / 410FPS mit 0,2g BBs

KJW KP01 GBB ~ 0,9 Joule

von User 1698 - vor 9 Jahren - 182 Views

wenn man schon über html Tags fettschrift nutzt sollte man den Tag vielleicht auch schließen, sonst sieht es hier sehr merkwürdig aus. Ich habe das mal für dich gemacht.
hm.. Sei mal cool und schreib nicht überall hin das du Ne Systema hast. Weiß glaub ich schon jeder.


Wenn du Videos baust, darfst du dein Videotitel selbst wählen. Okay?


Deal.
Stinkt nur bisschen nach Angeber, aber okay. Musst du ja wissen ;)


Ganz einfach,viele auf YouTube suchen Videos mit Systema als Schlagwort und ich hab nun mal eine... Wieso sollte ich das nicht im Videotitel erwähnen... Sry für die, die sich dann auf den Schlips getreten fühlen. Nicht meine Absicht.


Ok. [Systema PTW]

Anzeige