A.C.M / Cokaine / TRAINING 11.01.2014 [AIRSOFT] [GoPro]
Ich würd nochn paar mal mehr die waffen meinem Teamkameraden vor die nase halten...

... schon nach den ersten 10 sekunden gedacht "OMG was tun die da eigentlich" ...
zwei fragen
wo ist das gelände?
und ist das überhaubt legal?


Sieht aus wie ein altes Kieswerk/Brechwerk von einer Entsorgungsfirma oder halt einem Kies/Splitt-Handel.

I.d.R. sind solche Gelände komplett umzäunt. Ich vermute mal, Vitamin B hat Ihnen das Gelände verschafft.



Und eine dritte Frage, kann man sich zweite Frage nicht einfach sparen? Über ein Video ist es nie nachvollziehbar, ob legal oder illegal.


4 frage
kann man sich sinlose kommentare nicht einfach klemmen
wen du keine richige antwort haste einfach nichts schreiben Mike

mus man hier jedesmal in den kindergarten verein ASVZ ne dume antwort bekommen wenn man mal ne frage stellt


hmmm... ja XD willkommen im asvz XD


ich finde sowas grausam, das war damals alles anders, als der sprot noch nivo hatte

du hast mir wenigstens eine gut antwort gegeben Mario
danke dir


Wie hysterisch sie werden. :D :D :D
Und um es mal auf dem Niveau zu halten, damals war alles besser, damals hat man von Hand geschrieben und auf Rechtschreibung geachtet und damals hat man nicht hinter jeder Ecke und Lampe gleich eine illegale Handlung vermutet.


Scheiss darauf und haste nen problem das ich ein wenig probleme mit der rechtschreibung hab.

Das geht dich ein scheiss an.
Und ja damals war alles besser.
Niveau brauchst du nach solchen Texten nichtmal in den mund nehmen.

Wen einer mal Fragen stellt und du den seltendämliche antworten ohne sinn gibst.

Geh in deine Ecke zurück wo du hergekommen bist.
Und schreib erst wen du mal Vernüftige antwortet geben kannst.
Meine Fresse die Welt verblödet immer mehr.

Hysterisch und wen schon, bei sowas aufjedenfall, weil ich da immer nen Hals bekomme.


Er hat Sport gesagt.


stimmt und vertippen geht leider auch recht schnell


Das Video war aber schon mal drinn :-)





Das Gelände ist im Landkreis München, in Oberhaching.
Und ja es ist legal. Das Landratsamt war sogar persönlich aufm Gelände und hat sichs angeschaut.


ja das Gelände ist legal und wir sind auch immer polizeilich angemeldet ;)


ah super danke für die nachricht weil das sieht echt interessant aus


kein Problem ;)

Anzeige