Room Cleaning Training - "Aggro Style" Urban Workshop 2018
GoPro Footage Urban Workshop 2018

See some aggro style room clearing helmcam \ gopro footage from last training day with bruce from bb2k airsoft and some other airsoft bros.

von Julius AO [W-29] - vor 29 Tagen - 125 Views

Ich glaube das der mit der gopro, einfach nur eine sehr laute Stimme hat. o_o
Er sollte überlegen in einer heavy metal Band mit zu machen.

Schade das ein so entschlossenes und koordiniertes Vorgehen nur bei einem Workshop abgebildet wird.

https://www.youtube.com/watch?v=Dhmq-diHrU4

Ab Minute 3 sieht man die Realität im Spielbetrieb.
Ich verlasse mich mehr auf die Macht als wie auf meinen Team.




Nein das ist nicht ganz richtig. Die AOTF wird dies auch ingame umsetzen und hat sie auch schon mehrfach erfolgreich getan.
Sicher läuft das dann nicht ganz so flüssig aber es geht dennoch sehr gut. Mache das ja nicht erst seid gestern.. ;-)



............................. *WTF*..............


https://youtu.be/suRNNOeDIEA?t=48


Wisst ihr, ob es sich dabei um schlechte Satire handelt?


Jetzt weiss ich wieder warum ich Granaten mit mir führe, um sie rumschreihenden Operatoren vor die Füße zu legen.

Die Absicht sein Gameplay zu verbessern ist ja löblich aber die Art und Weise...


Ich finde ja auch den Gedanken löblich die Waffe nicht auf seine Kameraden richten zu wollen, also so wie die großen das auch machen, allerdings finde ich die Umsetzung dieses Aspektes mehr als destruktiv...


Ich verstehe einfach die "Airsoft Realität"-sferne nicht. Sowas tut doch live keiner?
Oder gehören diese Menschen der nahezu ausgestorbenen Spezies "Milsim" an?!


:'D das macht man damit der Gegner weiß wo man die Nades reinschmeißen muss ;-P


Da hält einer die Knarre in den Flur zerbricht alles wie ein Kartenhaus....


Schön das es hier so viel Aufmerksamkeit gibt.


Wenn Aufmerksamkeit mal alles ist...
Einfach mal die Wand beschießen und bei einem 5 qm Raum in jede Ecke laufen um dann "Raum sauber" zu schreien. Das ist so lächerlich.
Die Wände sind auf jeden Fall "hit".


Thema verfehlt setzen 6! Ferndiagnose ist immer so ne Sache....


Ein Video das Online gestellt wird um die Fähigkeiten zu zeigen ist wohl die beste Art eine Ferndiagnose abzugeben :D
Bei Lob iSt Ferndiagnose aber ok oder? Lediglich Kritik ist bei Ferndiagnose nicht ok?


Kritik ja aber die sehe ich hier leider nicht wirklich. Von daher... und das Video ist lediglich eine Impression aus dem Workshop und kein Lehrfilm.


Um Kritik äußern zu können muss man erst einmal den Leitfaden, die Zielsetzung sowie Intention hinter diesem Workshop zu kennen.
Falls Kritik nicht gewünscht ist werdet ihr, wie immer, den Zusammenhangslosen und einseitigen Interpretationen und Kommentaren hören.


Wie gesagt Kritik immer gerne! Man lernt nie aus. Aber leider ist diese hier eher meistens sehr mau und wenig konstruktiv. Hier vielleicht mal ein anderer Einblick ...
https://www.youtube.com/watch?v=wGGgwYP2zZE&t=2s


Hmmm mein Kollege hat auf Youtube Kritik abgegeben. Was kam zurück? Mimimi Neider, Mimimi die üblichen Verdächtigen... Also ich verstehe dich nicht so recht. Du willst auch nur das hören was schön klingt oder?


Nein ich möchte nur das ihr versteht das es eine Impression aus dem Workshop ist. Da sind die Fehler normal und es ist nunmal kein Lehrfilm. Aber irgenwie werde ich das Gefühl nicht los einige wollen einfach nur rumstänkern.


Die Kritik die er angebracht hat war schon ok. Der Durchgang war definitv nicht sauber, aber dennoch war das Video für einen Einblick in den Workshop ok.


Aber welcher Workshop vermittelt denn bitte rumzubrüllen wie ein Wahnsinniger ohne Grund? Es soll einschüchter... Ich glaube die einzigen Leute die sowas einschüchtert sind blutige Anfänger und die Medien...


Kleine Frage.... Warum heisst dein "Kollege" auf Youtube eigentlich genauso so wie du hier?


Weil ich der selbe bin. Nur meine ich aber eine andere Person die kommentiert hat...


Hmm ok ich dachte du warst der mit der Kritik. Erschließt sich mir hier so. Aber egal.


Wenn die Teams parallel Räume nehmen, muss eine gewisse Kommunikation zwischen ihnen herrschen. Das kannst du leise machen (Bedenke das die Sicherungen auf dem Flur immer mitbekommen müssen was im Raum abgeht "Tangos bekämpft,
Hits, Raum Sicher, dunkler Raum, Fenster, Türen, Durchbrüche etc.) oder eben mit
Rambazamba wenn du dir eh bewusst bist dass der Überraschungseffekt schon lange weg ist. Sicher hätte die Einschüchterung hier noch besser sein können, wirkt übrigens unter Einsatz von Granaten noch mal ganz anders,
praktisch hat das hier aber dennoch dafür gesorgt, dass andere Teilnehmer im Gebäude die Flucht ergriffen hätten, da der subjektive Eindruck eben weitaus mehr wie die eingentliche Mannstärke vermittelt hat.
Da hast du deinen Grund.


Mmhm. Ob das im Airsoft Realismus so funktioniert? Naja vielleicht sieht man das ja mal
Irgendwo auf nem Feld und dann zeigt sich ob das. Im. Realismus funktioniert.
Im. Speedsoft wird es durch aus genutzt, beim 5 vs 5 Tunier auf kleinstem Feld


Ja ist jahrelang erprobt das funzt. Frag doch mal z.B. die Jungs von der Combat Unit Pirmasens, die haben das schon lange im Einsatz und machen sich damit durchaus sehr "beliebt" bei ihren Gegenspielern vor allem im CQC Pirmasens.

Ungltiger Token