GoPro Accessories - NVG Mount, Sacrificial Lens & Akku
So, nachdem ich die GoPro Hero5 Session als meine neue Actionkamera herausgestellt habe, ging es nun daran selbige gut am Helm zu montieren und auch eine Lösung für den limitierten Akku zu finden. Genauso ging es natürlich auch darum die Linse vor einem eventuellen Treffer zu bewahren. Wie das geglückt ist, seht ihr nun im Video. ;)

Vergleich GoPro Hero5 Session vs. Contour +2

Artikelempfehlungen:

GoPro Hero5 Session auf Amazon, GoPro Aluminium NVG Mount auf Amazon, GoPro Session Panzerglas Linsenschutz auf Amazon, USB Typ C Flachkabel auf Amazon, EasyAcc 9000mAh Powerbank auf Amazon, Samsung 128Gb Micro SD auf Amazon und Zentauron Counterweight Pouch

Kamera: Canon S120

Weitere Infos auf: www.sas-v.de

SAS-Vogtland auf Facebook
von Capere - vor 3 Jahren - 71 Views

Kannst du zufällig sagen ob man das Glas bearbeiten kann? Würde jetzt natürlich für ne Contour reizen. Wenn man das Glas entsprechend mit nem Dremel o.ä. bearbeiten kann...


Und deine Links stimmen nicht ganz...


Puh, stell ich mir schwierig vor... Risiko ist halt groß, dass es dir dabei dann splittert/einen Riss bekommt. :/

Danke für den Hinweis - Links gefixt. ;)


Vielleicht einfach mal bestellen und niedrigtourig mit feiner Körnung probieren?


Also ist es eine Art Glas oder eher ein harter Kunststoff?


Ist Glas. Deshalb auch meine Bedenken in der Hinsicht.

Anzeige