Airsoft Skirm/Gameplay Koblenz Paintballfabrik Team Runlax
Dieses Mal seht ihr alles aus der Perspektive von Foxtrott und seiner Ares G36C und 1911. Dieses Spiel fand auf dem Gelände der Paintballfabrik Koblenz statt, ein schwieriges, unebenes und dicht bewaldetes Gelände mit schwierigen Lichtverhältnissen, was aber gerade einen Reiz ausmacht. In diesen Teil des Videos müssen wir vor dem blauen Team eine gewisse Anzahl an Karten finden. Ausserdem haben wir die richtige Position für unser Mikrofon gefunden und die Soundqualität ist um Längen besser. Über ein Abo oder einen Daumen hoch würden wir uns freuen, gerade das synchronisieren der Soundspuren und generell die Nachbearbeitung nehmen viel Zeit in Anspruch
von User 45486 - vor 10 Jahren - 200 Views

Ich war auch im roten Team war ein geiler Tag ich hoffe man sieht sich mal wieder in der Fabrik ????


Na auf jeden Fall sieht man sich da wieder ;-) !


Habt ihr noch mehr von dem Spieltag an Video Material wo ihr online stellt würde mich mal interessieren :-)

Anzeige