Area 51 IT'S BACK! | Airsoft Skirm

Über ein Abo würden wir uns wie immer sehr freuen.

Hier geht es zu unseren Kanal

Direktlink zum Video

Klick mich

Auf Facebook sind wir jetzt unter "Runlax Airsoft" anzutreffen, erwartet nicht dass er dort ernsthafter zugeht als in diesem Video.

Facebook-Page

--------------------------------

Team BAT

--------------------------------

Beschreibung:

Wir haben es vermisst, das schnelle enge Gelände, mit unseren Saegs übers ganze Gelände zu schiessen. Die pure Action.
Deswegen ein riesen Dank an das Team BAT die es geschafft haben das Gelände wiederzubeleben. Und es genau so gut, wenn nicht sogar besser führen, als dies früher getan wurde. Die gute alte Pizza gibt es auch noch und sogar eine PA Anlage.


von User 45486 - vor 8 Jahren - 295 Views

Mit was für nem Akku betreibt ihr die Lonex? hab mir auch eine bestellt :)


NVO1109 - nVision Sport Lipo 4500 45C 7,4V 2S Dean von nVision http://www.amazon.de/dp/B00BBGT4Y0/ref=cm_sw_r_udp_awd_m-pAtb1Q3Y539

Den benutze ich für all meine Waffen, gibt meiner Meinung kaum etwas besseres für den Preis und reicht fast für ein 3 Tage Spiel. Mit Tasche am Crane Stock passt der auch.

In dieser Situation hätte aber der "Gebängte" Recht gehabt. Schön das du erkennst, das deine Waffe unter 15 Meter nicht schießen darf... aber das gibt dir nicht das Recht die Bang-Regel auf 15 Meter auszuweiten. Im Schluss heißt das: Entweder dichter ran (auf 5 Meter) oder weiter weg (mehr als 15 Meter)

Dritte Möglichkeit: Zweitwaffe!

Nicht das ich dich Runtermachen will, das sieht man nur ständig auf dem Spielfeld. Mindestabstand wird nicht gleich zum Bangabstand.

Bin auch eher dafür, das man die Bang Regel abschafft!!!


Das ist die ewig alte Bangdiskussion, richtig machen kann man dabei kaum etwas, aus der ex ante Sicht ist das auch immer ganz anders zu interpretieren.
Hätte hier Foxtrott jetzt die Backup ziehen sollen? Er hat den Gegner zuerst gehört, die Waffe auf ihn gerichtet und Bang gesagt. Er hätte auch Abdrücken können, wäre aufs gleiche rausgekommen, der Gegner wäre Hit gewesen. Da gibt es bei dieser Situation nichts zu diskutieren.


Nein, natürlich war er raus. Dennoch laut Regeln: Ja! Zweitwaffe ziehen und rausschießen. Wer wen zuerst hört ist relativ egal. wer zuerst trifft ist wichtig.
Deshalb sagte ich ja ich will ihn nicht anprangen. Nur nach den Regeln hätte er halt zweitwaffe nehmen müssen. Gut, Bang geht auch, und die Entfernung so immer einschätzen, können die wenigsten (vor allem ich bin darin grottig schlecht!)


Die Bang Regel kann es, egal wie man sie auslegt oder ausführt, nie jeden zu 100 Prozent recht machen. Und wenn es dann keine Bang Regel gibt, heulen wieder Spieler über Verletzungen. Das ist ein Thema wo es bis jetzt einfach keine perfekte Lösung gibt. Da wird es immer Probleme geben leider.


Da hast du recht. Schade das es so ist. In anderen Ländern funktioniert es ja auch tadellos...


dan muss ihr alle auf 300 fps runter und der bang weg lassen fertig

bzw wie england



die Deutschen diskutieren und meckern gerne :P


Jaja Ihr Deutschen ^^

diese scheiss bang regel auf 5 meter kan man schiesen ganz ehlich ich kann den am anfang verstehen


Regel ist aber Regel und an die hat man sich auf dem Spielfeld nun mal zu halten, das dann als Kindergarten zu bezeichnen finde ich unnötig. Ich finde ebenfalls dass man auf 5 Meter noch schießen kann, auch wenn das mit 1,5 J mal ziehen kann. Jedoch ist das die Entscheidung des Spielfeldbetreibers ob er dieses Risiko auf sich nehmen möchte.


ich sage es mal so, klar is es ein risiko gebe ich zu aber als ich mit den sport angefangen habe vor 9 jahren gab es diese regel nicht

da haben wir gesagt wer mehr schutz brauch sol sich mehr kaufen

und der jenige der den sport betreib solte das risiko kennen und sich nicht wundern

weil leider nutzen viele die bang regel gerne aus

weil man kan nicht von jeden gegner die waffe kennen

beispiel:


wir bleiben bei vom ausehen bei saeg und ich bang dich auf ner enfernung die aber nicht mal soweit kommt
du kannst dir nicht von jeden die waffen merken
weil ich eigendlich nur 0,5 J habe

hab ich schon mitbekommen

deswegen binn ich für mehr schutz, das wars

ist die Lonex stock oder schon von euch getuned?


Da würde nichts dran gemacht, die ist Stock


klingt ja ganz gut das Teil dafür das sie stock ist!


Sie ist natürlich nicht perfekt, aber dafür dass wir nichts an ihr gemacht haben ist sie sehr sehr überzeugend. Gerade wenn man den Preis bedenkt. Wir machen aber auch noch ein detailliertes Review über die Waffe. Erstmal muss sie aber mehr getestet werden.


ok danke dir ;) Review würde mich auch interessieren!

Anzeige