Koblenz Paintballfabrik Airsoftskirm /Juliet Team Runlax
Das erste mal ein Video aus der Perspektive von Juliet mit seiner Ares M4 und G18. Da es sich hier um Koblenz handelt gibt es keine Run and Gun Action. Dafür ist das Gelände zu gross und die Gegner sind schwer zu sehen, ausserdem ist es das erste mal dass Juliet unseren Kamerahelm trägt, also seid gnädig ;) Die Teile die hier zu sehen sind, sind vom der üblichen Mission "Karten finden und verteidigen" Auf dem Feld sind unterschiedlich markierte Karten versteckt, die je nach Farbe eingenommen, oder verteidigt werden müssen. Wir danken unseren Sponsor Begadi für die Caps und die anderen Goodies.
von User 45486 - vor 10 Jahren - 396 Views

Von welchem Spieltag ist die footage?


Das ist vom 28.9


Sehr schön, danke! Dann war das doch der Tag, an dem wir auch vor Ort waren :) . War ein gutes Spiel!

Anzeige