Bonn Air Missiongames mit Sierra/Parrot Team Runlax M16A3 Gameplay
Bonn Air Missiongames auf dem Gelände Area 51 Aus der Perspektive von Sierra/Parrot Gear: Ares M16A3, CM.030, Diesmal wurden von Bonn Air verschiedene kleine Games mit den Turm als Angelpunkt veranstaltet. Ich habe das Footage diesmal kurz gehalten um das ganze etwas actionreicher zu zu gestalten. Ich benutze hier auch das erste mal meine M16A3 und muss sagen für den ersten Eindruck ist das Ding genial. Die ROF ist klasse (mein Akku war leider am Ende des Videos fast leer, ich habe ganze 3.200 BBs verschossen) und die Range ist das beste was ich bis jetzt gesehen habe und ausser einen Prometheus Hop Up habe ich noch nichts daran getan. Was den Sound betrifft, im nächsten Video benutzen wir einen externen Audiorecorder, der Sound wird somit in Zukunft wesentlich besser sein. Über einen Daumen hoch würden wir uns sehr freuen.
von User 45486 - vor 10 Jahren - 374 Views

So viel Camping war das doch gar nicht


:D danke das finde ich nämlich auch

Ares E-System?


Jep, ich benutze sie mit einen 7,4 Lipo und bis jetzt performt sie klasse, sie ist jedoch nicht frei von Mägeln, der Spring Guide zb hat einen Riss und die M4 Version meines Teamkollegen hat Leerschüsse.


war auch am überlegen sie mir zu holen aber die negativberichte häufen sich =(

leider fast nur camper gameplay. also mehr action war an dem tag auf jeden fall drin


Wieso eine gute Position und Range nicht nutzen? So arbeite ich für das Team am effizientesten anstatt schwer bepackt und mit einer langen M16 unnötig vorzurücken und im Spawn zu gammeln, wenn es gilt zu verteidigen.


ja teils sass ich ja auch 5-10 min, wenn ich damit den roten nen guten weg abgeschnitten habe. dann kommt ja alle 20sec einer vorbei und man macht nen hit. an sich nix verkehrtes, aber in einem video eben total lame :)


ergänzend: vom spielablauf (regeln, dynamik etc) kommt ja nix rüber

Anzeige