Bonn Air Missiongames Achtung, Juggernaut! (Team Runlax, Sierra)
Bonn Air Area 51 Missiongames Diesmal alles aus meiner Sicht, mit meiner Ares M16A3 E-System Leider leider ist fast das ganze Footage des Juggernaut-Gameplays beschlagen (verflucht seien die Anti-Fog Pads, wiederverwendbar fürn Ars***). Das ist aber nicht so tragisch, da das ganze sich nur über 20 Minuten erstreckt hat, was dem Juggernaut nicht zu verübeln ist. Unter der Rüstung ist es sehr warm und wiegen tut die auch genug. Ärgerlich ist es trotzdem, weil ich finde die Mühe die er sich gegeben hat, sowohl im Spiel selbst, als auch was die Rüstung betrifft, ist der Wahnsinn. Die Tornado besitzen wir erst seit kurzem, mit dem Ding möchte ich niemanden ausknocken indem ich ihm sie an den Kopf werfe, also verzeiht mir die schwachen Würfe. Des weiteren spiele ich mit dem Gedanken ein Review der Ares zu machen, oder über das Setup unseres Kamerahelms zu gehen. Unter der Bedingung, dass es dafür genug Interesse gibt, weil sonst wäre es den Aufwand nicht wert. Soll ja kein Standard-Review werden. Sagt mir einfach eure Meinung dazu. Über ein Abo oder ein Like würde ich mich auch freuen. Ich stecke sehr viel Aufwand in die Videos, als auch in die Technik und sowas entlohnt einen immer.
von User 45486 - vor 10 Jahren - 411 Views

hey extrem geil ich fahr heute auch hin und mach aufnahmen
alles dann auf meinem kanal ;D
Gibts noch mehr Videos oder nur das eine ? ^^


Leider wird das das einzige, alles andere ist hoffnungslos beschlagen.

schönes video! aber der kommentar mit den highcaps ist bisschen blöd .... :D spiel startet und du bist komplett leer?^^


Eigentlich heißt es ja das beste kommt am Schluss, aber da hab ich es umgedreht und den Clip an den Anfang gesetzt. Das war kurz vor Ende des Tages und ich bin durch all meine 3000 Schuss gegangen und hatte nur noch ein paar schlechtere BBs als Reserve in meinen Highcap.


jo musst dich dafür nicht rechtfertigen, war auch nicht böse gemeint oder sowas :)

ach ja, ich hab mich erschrocken, als der juggernaut um die ecke kam :D


Ja :D das Kostüm von dem ist ja auch sehr überzeugend und ich kann auf ne Fullautosalve ins Gesicht verzichten :D

Anzeige