Piratenstadt 01.05.13
Der Tiger war auf dem freien Spiel in der P-City am ersten Mai. Hier sind ein Paar Filmausschnitte, die ich während des Spiels gemacht habe.
LG
Tiger and out!

von TigerLiger - vor 10 Jahren - 366 Views

Hast du keine Back up Pistole. Die Pcity läd ja dazu ein diese mal zu benutzten. Oder hast du so wenig Energe das du diese nicht brauchst?
Da ist ja noch en Stiefel :-D

vid lässt doch nischt zu meckern, wenn manch ein Spieler meint unfair zu sein, kann der Betreiber nichts dafür...
oder ich verstand es gerade falsch Moonrise


moonrise hat 1. keine ahnung
2. gibt es dazu schon eine diskussion woanders
3. die etwas "komischen" und nahen situationen wurden o geregelt vom orga der da war, nicht vom gelände betreiber
4. darf man fenster nicht barrikadieren
5. ich gehe stark davon aus, dass tiger nicht mit dem 2,5j zylinder spielt, also keine große verletzungsgefahr oder unverantwortlich, der kann außerdem zielen, nicht so wie die meisten anderen


ich stimme acid zu
6. kann man ganz stark davon ausgehen das der vogel noch nie da war...und einfach nur aus neid hier mist rein schreibt.
7. der tiger ist einer der anständigsten spieler die ich kenne...da braucht man jetzt hier nicht schon wieder ne rufmordkampagnie versuchen los zu treten..was ich von so einem vogel wie Moonrise halte gehört hier dann er nicht rein ;-)

Die Piratenstadt ist einfach unverantwortlich, man sollte das Gelände schliessen bzw. den Betreiber einsperren.
Was hier in letzter Zeit abgeht, geht garnicht.

Aber macht ruhig so weiter, bald bekommt Ihr mal richtig Besuch und dann.........................


you sir, have no idea


Was ist denn dort unverantworlich?


Nicht mal einen A.... in der Hose um ein Bild im Avatar zu haben, und hier Drohungen raushauen. Was bist du denn für ein Clown. Hol' dein Stampler raus und geh' Murmeln spielen. Dieser Spieltag war ein an Fairness kaum zu übertreffender Tag. Kleine Unstimmigkeiten gibt es immer mal.
Gruß Colonel


Der Vogel ist auch noch der Gruppe der Piratenstadtspieler, krasser geht es ja gar mehr. Leute, Sorry, aber ich kann solche Typen nicht mehr ernst nehemen, irgentwo fehlt da was.
Gruß Colonel


Ooooh dann kommst du sicher und verhaust uns ne war... ich fühle mich jetzt echt bedroht


Keine Sorge ich bestimmt nicht mehr so schnell,aber die Herren in Uniform bestimmt.


genösel genösel rababa schnickschnack


Mit dieser Diskusion wurde meine Frage, was unverantwortlich wäre, nicht geklärt...


lach da wirst du wohl auch keine aussage zu bekommen....von dem querschläger...aber ich find das ok man schmeißt da einfach mal was in den raum, hauptsache man kann wen vorn koffer scheißen...

war mein erstes Spiel gewesen & fand's echt verdammt gut, war lustig ^^
man sieht sich am 12.05. ;)
Klasse Video! Und schön mal wieder P-City ohne 30cm Schnee zu sehen :D
Super starke Szene am dritten Fenster der Mensa, ziemlich zu Anfang! :-)
Boah alter geil ey! :D
Schickes Video,Tiger :-)
Super Video/Ton war ein echt toller Spieltag !
Ich fands gut!

Die Heinis, die da am Anfang Barrikaden gebaut haben hatten selbst Schuld :D
jooa schöne szenen teilweise eiskalt.. Das dich keiner anzählt zwecks bang regel.. du spielst immerhin ptw :)


Die Bangregel war nur aktiv wenn man sich den gegner von hinten näherte und freies Schussfeld von weniger als 5 Meter hatte !


Hab ja nichts negatives aüssern wollen ;)


War auch nur eine Info .


Mit dieser Regel des "Bang" könnte ich mich anfreunden.

Nice auch mal mit Geilen Ton :D Mehr davon :D
Anzeige