AIRSOFT TACTICOOL SPEEDGAME 5 CAMP HEIDEKRUG 2013
Fast vergessen zu posten.
von User 21679 - vor 11 Jahren - 360 Views

Keks du benutz doch bei der DSLR ein externes Mic, aber es hört sich wie das interne an, oder fält das klinken kabel raus?


Nein, das ist ein richtmikrofon, durch die Erschütterungen hatte sich aber die Mikrofonkapsel gelöst und deshalb mussten wir die Störgeräusche filtern, woraus dann ein dumpfer Klang resultierte.

Ganz großes Kino von manchen.
15:31 blind um die ecke geschossen:
noch so ein spezialist.... bekomm ich anfälle bei sowas!


Die Anfälle sind ja auch sowas von begründet!
Was hätte der denn gemacht, wenn er jetzt jemanden auf unter einen meter erwischt hätte, nur weil er nicht die Eier hat zu gucken wo er hinschießt?


Erst mal gefailt mit seinem Blindfire und dann gepwnd vom Banger ^^


Das sind die typpen die dann danach immer unbelehrbar sind. Die dann auch noch gegenan Labern wenn man den das sagt...

Anzeige