AIRSOFT SPEEDGAME 2 CAMP HEIDEKRUG 2013
Die Kameraführung ist perfekt!

Die musik am Anfang sorgt für richtig gute Stiimmung
Freu mich schon auf denn Pistolen teil mit meinem Kamerad ^^
schon echt nice das video!
da wird man gierig auf teil 3!!!

danke, keks - TOP
Es wahr so Still o.O Wie viele Spieler wahren dort ?


siehe Teil 1 am Anfang. Für Heidekrug verdammt wenig, zumindest nicht das was man gewohnt ist. Obwohl ich es so gemütlicher finde.


Da hast du recht ist entspanter und gemütlicher ^^


leider waren von 80 leuten nur 45 da. :(
nächste mal nur mit vorrauskasse. dann ist mir das egal weißt


Schade das so wenige da wahren :(


fand ich auch aber ich werde das durch vorkasse aussieben und nur willige spieler kommen


Ja, genau so muss man es wohl leider machen.

Das haben wir für die PvsH auch so entschieden, wer nicht kommt der tut der Orga dann einen Gefallen weil er per Vorkassen gezahlt hat und nicht andersrum dass die Orga immer diejenigen sind die Pech haben wenn Spieler nicht kommen und dafür draufzahlen dürfen.


Denke mal lag auch etwas am Wetter warum so wenig da waren.


wieso wetter war doch hammer mäßig

Nur zur Info mit Speedgaming hatte das nichts zu tun.
Falsche Überschrift. Gruß vom MET
6:51 hahahahha
das sind sie die klassischen highlander.
wo ander hingucken, erschrecken weil kugeln einschlagen und dann noch behaupten hab nix gemerkt :D

danke keks, fürs festhalten!!!!


der typ hat sowieso richtig genervt -.-

Anzeige