AIRSOFT SPEEDGAME 3 CAMP HEIDEKRUG 2013
Nein es war kein Speedgame... sondern eher supertaktisches Vorgehen. Das lag wohl auch an der niedrigen Teilnehmerzahl vor Ort. Ich habe es Speedgame genannt weil es das erste Video ist wo Airsoftspieler sich mal wirklich bewegen.
von User 21679 - vor 7 Jahren - 375 Views

Weis jemand was das für eine MP5k das ist von Umarex die Co2
was ist das für eine waffe bei 3:28 gbb oder aeg


Alles was "pschhh..." macht ist eine Gbb (Gas).

Japp, war ein sehr gutes Spiel mit tollen Einzelmissionen und harten Kämpfen! Beide Seiten waren sehr ausgeglichen, die Spielentscheidung fiel erst gegen Ende bei einem Großangriff der weißen Fraktion. Wir, die geschlagenen roten, gehen aber mit erhobenem Haupt vom Feld. Team Rot bis in den Tod! Super dufftes Spiel bei schönstem Heidewetter!


du einmal allein am auto vor der gegnerischen flagge, ich einmal allein am auto vor der fukkin flagge... nächsten mal machen wir beide das und holen uns den fetzen xD
aber war trotzdem n geiles event obwohl es in den videos nicht so rüber kommt (keks hat sich der action fern gehalten diesmal xD ) dank und respekt an Flo und seine Truppe.


Richtig! Nächstes Mal fahren wir aber selber mit Auto da rein : D

Hat mächtig Spaß gemacht
Ich komm öfters
Die Aufnahmen mit der Glidecam: SO EPISCH! Könnte ich stundenlang gucken :D
Sehr cooles Video.

Aber der mit der GBB M4 ist die Härte :D



ich hatte mit meiner m16 an dem tag keine probleme^^


ja, man . . . pffff - also ich muss gestehen, ich musste schmunzeln ;))


Das war mein Teamkamerad :-D
Der war ganz schln angefressen.


aach - war schon nicht so schlimm, denk ich.
liegt halt am wetter... noch ;))


ich hatte mit propan keine probs lief ganz gut normales greengas geht garnicht

welcher spieler ist das, bzw. wie heisst dieser hier im ASVZ bei 7min50sek (bzw 6:20-8.00min) mit der AUG.... bitte ma melden xD


Dit bin icke!


da sieht und spielt man auf einigen events im selben team und man kennt sich nicht. musste aber jetzt mal wissen wer der fähige spieler ist ;)
hat spass gemacht und freue mich die ehre gehabt zu haben das spielfeld mit ihnen zu teilen xDD
ausser die schlechte kommunikation mit dem rest unseres teams hat es trotzdem spass gemacht.


Ist das ne Jing Gong AU-1G? Und was hast du da gelbes vorne am Lauf, beim Frontgriff? sieht so aus, als wenn das wäre um den Lauf zu stabilisieren? Dann hätte ich gerne ne Anleitung wie du das gemacht hast ^^

Anzeige