How to get any Electric Airsoft gun to shoot 250ft+ Flat Hop Mod
Falls das jemand schon ausprobiert hat, wäre ich über Ergebnisse dankbar. Schreibt bitte auch mal dazu, welches Setup und welches Kugelgewicht ihr dabei benutzt habt, evtl auch Hersteller und Komponenten. Wie hoch war eure Reichweite davor? Wie hoch danach? entfernungsmessungen mit einem Entfernungsmesser wären dabei sinnvoll, grobe Abschätzungen sind wenig aussagekräftig, also bitte keine Spekulationen. ;-) Bin auf eure Meinung und eure Ergenisse gespannt. Danke, Ice.
von Iceman A02-2 - vor 11 Jahren - 440 Views

Ich hab ein R-Hop und kann euch sagen das ist alles hokus Pokus! die zeit in die der Backspin aufgebaut wird ist egal die Rotationsgeschwindigkeit ist wichtig! und jeder weiß was passiert wenn die Kugel zu schnell dreht... bitte guckt euch mal die Videos bei denen sie das R Hop und ähnliches zeigen genau an! Die schießen einfach in einem riesigen Bogen das wars! Das einzig sinnvolle an der Geschichte ist die Zentrierung der Kugel was Flyer minimiert

Das einzige was mehr Reichweite bringt sind schwerere Kugeln und da ist bei Bio's momentan die Grenze bei 0,4g jedenfalls hab ich noch keine schwereren gefunden!

Jeder der meint seine Waffe schießt mit 0,3g BB's weiter als 70m und ist innerhalb der Spielbaren Joulgrenzen und schießt nicht im Bogen der soll bitte mal ein Beweisvideo machen... Solange kann ich aus eigener erfahrung sagen mit 0,3g BB's kommt man egal ob 1J oder 2,5J ca 60m weit (witterungsabhängig)
Hab seit heute ein HU Gummi von A+ Verbaut (Reaps)
Kann dazu nur sagen das ich selbst nach 20-30 Schuss ohne das HU gummi überhaupt eingeschossen zu haben deutlich mehr Reichweite habe.Die BB fliegt viel weiter und wie an einer Schnur gezogen.


Hier der Link zu den Gummis:
http://www.wgcshop.com/wgc2008/main/product_detail1.php?search_From=searchItem&item=APLUS-DHP-AEG80&search=special&rs=hop%20up%20rubber&catid=&cat=


Perfekt ...

Hab das Reap A+ Hop Up npochmal mit nem normalen verglichen und der Unterschied besteht darin, daß die Kontaktstelle mit der Kugel größer ist und die Kontaktstelle gerundet ist, sich also besser der Kugel anpassen kann.

Die Steigerung davon dürfte dann wohl das R oder ER Hop Up sein, wo der Kugel noch mehr Zeit gegebenn wird einen Backspin aufzubauen. Müßte man jetzt mal beides im Vergleich sehen.


Ja stimmt.Aufjeden fall sind die A+ HU Gummis aber deutlich besser als die normalen.
Und du brauchst nicht Basteln.


stimmt. Mich würd jetzt nur mal interessieren worin der Unterschied zwischen nem 60°, 70° oder gar 80° besteht, ists die Shorehärte oder die Länge des Hup Up Teils im Rubber oder gar der Umschlingungswinkel. Tippe auf letzteres.

Da er sich durch Wortgruppen wie "Verdopplung der Reichweite" schon innerhalb der ersten Minute unglaubwürdig gemacht hat, habe ich das Video pausiert, diesen Kommentar geschrieben und geschlossen.
Prinzipiell ist das ne Anleitung wie man sich ein BAX-System selber baut... Sollte also klappen.. Versuch ich vielleicht mal, sobald ich das Geld für ne 2. HU Unit hab.
Ich hab keine Ahnung, aber wie sieht es mit Spring Kniften aus?
Anzeige