Namazu Flat Hop Install Tutorial
Mal ne Frage in die Runde, hat jemand schon mal ein Flat Hop up bei sich verbaut und kann darüber mal berichten, ob das wirklich mehr Reichweite bringt? Und wenn ja, wo hoch eure Reichweite danach war mit Angabe des Kugelgewichts und des sonstigen Setups eurer S-AEG. Bin gespannt, danke schonmal.
von Iceman A02-2 - vor 11 Jahren - 343 Views

Kennt jemand einen Deutschen Shop der das Flat Hop Nub verkauft ? Hit Sports hat eins aber nicht auf Lager :(
Hab seit heute ein HU Gummi von A+ Verbaut (Reaps)
Kann dazu nur sagen das ich selbst nach 20-30 Schuss ohne das HU gummi überhaupt eingeschossen zu haben deutlich mehr Reichweite habe.Die BB fliegt viel weiter und wie an einer Schnur gezogen.


Hier der Link zu den Gummis:
http://www.wgcshop.com/wgc2008/main/product_detail1.php?search_From=searchItem&item=APLUS-DHP-AEG80&search=special&rs=hop%20up%20rubber&catid=&cat=


Wunderbar Trash, danke für die Info, vielleicht schreibst das gleiche nochmal in den Thread, den ich dazu mal geschrieben hatte, wäre super, dann kann man die Erfahrung direkt an der richtigen Stelle nachlesen.

Ich persönlich hab es noch nicht gemacht.
Doch ich denke schon das es was bringt.
Es ist eben ein enorm Wichtiges bauteil einer S-AEG.Neben nem dichten System und nem guten Lauf muss eben auch das HU stimmen.


Da bin ich ganz deiner Meinung Trashman. Mal schaun, was die Mehrheit so dazu sagen wird und obs evtl schon praktische Erfahrungsberichte damit gibt.

Mal schaun evtl werde ich selbst auch mal ein wenig in der Richtung experimentieren und dann berichten, wenn ich ergebnisse habe. Die Gesprächsrunde ist eröffnet. :-)


@ ICE, ist bestellt.


Perfekt Brook, dann bin ich mal auf dein Urteil gespannt. Werd mal meine MP5 auseinandernehmen und schaun ob das Teil auch da paßt, falls nicht muß ich mir was überlegen.


Es gibt ja auch noch dieses "R Hop" bzw ER Hop.

Dort sind ja videos auf Youtube mit heftigen Reichweiten...


@ G.T.I Trashman

hast du einen Link von den Videos ?

lg


http://www.youtube.com/watch?v=g2lxfaW15Ug


für mich sieht das nur aus als ob der HU-Gummi kein Punkt ist sondern ne Linie die der BB den Drall gibt, oder täuscht das grad?


Genau so seh ich das auch.
Nur wenn man sich die ganzen Videos anschaut dann sieht man ja echte verbesserungen.


jup, na ma sehen wies in echt ist, videos und beweiskraft...

Anzeige