Phoenix Plant 19.01.13
Der Tiger war auf dem Flag Race 3 im Phoenix Plant. Zu erst in der Störtruppe und nach der Pause bei der roten Grupppe, weil da nach der Pause zu wenige waren.
LG
Tiger and out!

von TigerLiger - vor 11 Jahren - 362 Views

Dein aktiv breaking hört sich nach etwas Zu starker akkuleistung an. Hat immer etwas overspinn :)


Ich habe gar kein AB drin.


Hm dann würd ich mir den ARL mal ansehen...
Weil man das Geräusch von zurückdrehenden gears hört ;)


Sie läuft jetzt seit knapp 1 1/2 Jahre so. Wenn sie kaputt geht, dann kommen neue Teile rein und mein Motto:
Never Stop a Running System!!
Meine aller erste Knifte die über 0,5 ist läuft seit mehr als 6 Jahren so und ist bisher nie kaputt gegangen und sie Schießt heute immer noch so, wie am ersten Tag und spielen tue ich mit ihr auch noch.
Und ja ich kenne mich mit Tuning aus, hab schon oft genug an V2 V3 V7/6 und V1 gebastelt.


Respekt!
Gutes Motto, dennoch würde ich wenn meine frontscheibe beim Auto nen Steinschlag hat, würde ich eher zu carglas gehn anstatt zu warten bis sie mir einbricht :D
Wollt nur drauf aufmerksam machen.
Ps.: gute Videos

Schönes Video. An Phoenix. Lass das Video mal zwischen 05:10 und 05:11 in Zeitlupe ablaufen. Absolute Gefahr !!! Dort ist ein in Richtung Augen ragendes Eisenrohr. Das muss unbedingt entfernt werden. Danke Tiger.
Sehr schönes Video Tiger!
7:35 is geil Tiger du aller Schleicher! gefällt mir


Jaaaa voll geilo. Ich wollte IHN eigentlich NÖRVTIGER an den Kopf werfen, habe aber leider zu spät geschaltet xD


was ist nörv tieger? :D


Laut google ist nörvtiger ein staubsauger xDDDD


Das ein Plüschtier in Tigerformat als Granate. Besser bekannt als NERF K..L.
LG
Tiger and out!


ahh also kann man einfach nen stofftier nehmen und das als granate benutzen? :D


Natürlich kann man nicht einfach ein Stofftier nehmen und diese als granate bezeichnen, aber wenn ich das gemacht hätte wäre das bestimmt ein sehr lustiger Überraschungs Hit gewesen. Also jetzt nicht ein Stofftier deiner Wahl nehmen und meinen das man damit Leute hitten kann. Dann lieber ein fake Schwert nehmen oder sonst irgend eine Plastik Waffe nehmen und dann damit Leute hitten. LG Tiger and out!

Anzeige