Phoenix Plant 22.12.12
Das Airsoft Team Schaumburg e.V. war auf dem Weihnachtsmärchen im Phoenix Plant.
Kleine kurze Ausschnitte aus dem Spiel.

LG
Tiger and out!
www.ats-ev.de

von TigerLiger - vor 11 Jahren - 320 Views

Ich denkmal du hast schonmal was von dr Bang Regel gehört nur an der Stelle 3.26 min sieht es garnicht danach aus da man es schon deutlich sieht das du unter 5 Meter immer noch Schießst !!!!

Aber es gab ja einige die dies nicht eingehalten haben,da bist du nict der einzige


Beachte meinen Standtpunkt, den Schlitz und die 15 Leute die ich hätte Bangen können und die es alle nicht mit bekommen haben! So habe ich grade mal 3 Leute raus geholt und alle haben mit meiner 0,8J Knifte ihre Treffer entweder auf die Weste oder den Po bekommen, da ich meine Knifte behersche und nicht wie wild rumballer. Zu mal habe ich auch teilweise auf die Wand geschoßen und da hätten die Bängs dann auch nicht gezählt, also bubbel mir hier nicht einen vor, von Bängregel. Da konnte ich sie leider nicht anweden, weil die 15 Leute nicht auf mein geschreie reagiert haben!!!
LG
Tiger and out!


Ich bubbel hier schonmal garnicht rum !!! Und noch dazu kann ich meine Meinung offen vertreten noch dazu darf bei deiner 0.8 unter 5 Meter nicht mehr geschossen werden es sei denn du hast ne 0.5 Joule und leider nicht anwenden gilt auch nicht dazu gibts die Regeln und Regeln sind Regeln egal ob es 15 Leute sind !!!!

So erneuter Abload, nun kann man auch das Ende vernüftig anschauen, ohne das es abgehakt rüber kommt.
LG
Tiger and out!


was hattst du unter das andere video noch drunter geschrieben, konnts nich mehr lesen ^^ ?


Jo das du recht hattest wegen dem schneller sein und das ich das Video neu abloade.

Anzeige