Phoenix Plant 02.02.13
Der Tiger war auf dem freien Spiel im Phoenix Plant.
Hier ein paar Filmausschnitte aus dem Spiel.
LG
Tiger and out!

von TigerLiger - vor 11 Jahren - 331 Views

Stiewe :D

"Warum blockiert ihr den Eingang, seid ihr scheiße?!"

:D



Das war aber auch eine echt blöde Idee von den Leuten, nen Balken vor die Tür zu stellen! Wären dann da die Roten gekommen, wären wir voll am Ars** gewesen und unsere Leute hätten noch nicht einmal gemerkt, das wir da mit der Kiste vor der Tür stehen!!!! :(


Ich sage halt immer das was ich Denke!! ;)

mehr davon :D

war nen geiler tag ;)
OP Eisenfaust III in der Piratenstadt,

da habt ihr alle die Möglichkeit, mit aufs Video zu kommen!
Tiger deine Video's sind immer sehr nice, weiter so ;)

vieleicht sieht man sich mal im Plant oder P-City, fahr da auch immer hin...


Danke und ja, vllt sieht man sich auf eines der Spielfelder. LG Tiger and out!

Sehr schön!! Unser Sieg am Ende des Spiels.


Jaaaaa, ich hab mal auf die Zeit geschaut, wie lange wir gebraucht haben, die beiden Gegenstände zu finden. Geschlagene 48min und 28 sek. REINE SUCHZEIT. xD


Dabei waren das noch die einfachen verstecke,aber jetzt weiss ich wenigstens das man euch damit nen stunde beschäftigen kann XD

richtig so, immer schön feuern, dass die bloß die köpfe unten halten!
geiles video, die werden immer besser


Danke, danke, ich versuche immer, die Videos so anschaulich zu machen, damit es nicht langweilig wird.

Anzeige