Phoenix Plant 01.12.12
Das Airsoft Team Schaumburg e.V. , war auf dem Gelände vom Phoenix Plant.

Gespielt wurden 3 Modis wie ,,Bombe entschärfen" und ,,Bombe halten" , so wie ,, Finde den gegnerischen VIP" .
LG
Tiger and out!

www.ats-ev.de

von TigerLiger - vor 11 Jahren - 520 Views

Gutes Video, gefällt mir.

5:55 min. und 13:09 die kamen von mir. ;)
der zweite teil mit "verteidige den sprengsatz" is ganz schön kurz geraten ....woran das wohl lag XD
aber hübsches video ^^


Genug Videomaterial von diesem Teil habe ich, wollte das Video aber nicht zu sehr in die länge ziehen. Deshalb nur so kurz ;)

LG
Tiger and out!

an sich ganz nett.
schickes Gelände ...

vllt.aber beim nächsten mal den Winkel der Kamera etwas anders stellen, so schaut man eher " auf die Beine" und beim in Anschlag gehen nur auf die Knifte selber ...


Bei nächsten mal wird auf jedenfall der Winkel geändert. Konnte es im laufe des Spiels leider nicht einsehen, wie der Winkel ist.
LG
Tiger and out!

Wie immer nen geiles Vid Tiger XD

So gemütlich im sessel sehen die sprints so locker flockig aus XD

War mir wie immer nen geiler Tag mit euch
geil auf jedenfall...
man ey.. ! wäre ich mal doch auch gekommen .. jezt ärgere ich mich =P
mit welcher kamera habt ihr das gefilmt gopro oder contour?
schönes video ;)


wird am ende des Videos eingeblendet -.-

Midland XTC 100

Anzeige