PES Personal Eye System
Wenn ihr ein IPad habt dann sucht nach ViewRanger im Appstore das ist genauso. (es gibt kein PES im APpstore für Apple geräte)
hab das heute gleich mal ausprobiert und mit meinem GPS abgeglichen!!! wenn man schön stehen bleibt stimmt das auf 5 meter genau. Klasse system muss man halt mal ein bissel ausprobieren bis man was damit anfangen kann
Kann man seinen Standort irgendwie kalibrieren oder so ?
Das teil zeigt mir meinen Standpunkt mal eben ca. 1km weit weg an ..
0:45 was haben die da für eine Karte?
gleich mal geholt ;D
Ja, ist im Appstore erhältlich, wie schon unten genannt. Aber Navigation ist z.B. eingeschränkt.
Allerdings denke ich, dass es gut funktioniert, wenn man sich rein gefunden hat.


Ich finde das im Appstore nicht, bin ich zu doof? xD
Habe nach "PES" und "Personal Eye System" geguckt..


wo ist des im appstore?

sehr geil. gibt es das so als App oder wie kommt man an sowas? bitte mal nen link oder infos posten, wäre echt cool.


Konnte ich mir aus dem Google Play Store auf Handy laden. Ist auch Kostenlos, allerdings alles auf Englisch. Es gibt eine Bedienungsanleitung, richtig, auch in englisch. Also auf Andriod-Geräte fünktioiert es (habe das Galaxy S2). Hier die WebSite

http://pes.milsistemika.com/Home.aspx


Wahoo...
Was das App alles zu Recht haben will ^^

Anzeige