Vorstellung
Erstes Movie von unserem Gelände, Nicht wirklich Perfekt aber besser als nix xP

naja ganz legal ist das gelände ja nicht denk ich mal kein zaun und keine projektiel sicherung


Ähm.... doch ist es,

1. Es ist Legal
2. Nicht Gepachtet sondern Eigentum
3. Jedes mal Angemeldet
4. Es ist eingezeunt
5. Abgesperrt
6. Hinweisschilder sind bei jedem Skirm angebracht

7. Keine Komentare wenn man die Hintergründe nicht kennt -.-

8. Danke für deine Anteilnahme


Ach zusatz....

Projektilsicherung ist vorhanden...

Erstens es ist nur ein Teil vom gelände offen und alle Wohnhäuser die auch nur in der nähe sein könnten.... sind mehr als 200m weit weg und alle informiert. Und ich bin mir nicht sicher ob softairs wirklich 200m weit schießen oder eine mündungsaustritts energie haben von 1500J haben, um den Nachbarn die Tauben vom Dach zu Schießen.

"Falls ich eine Treffe sage ich aber bescheid"

Zitat ende!


DA GEBE ICH DIR RECHT X-RAY


Übrigens ein geiles Gelände ,klein aber fein und anspruchsvoll .

Anzeige