Meine Airsoft Gear - die trveste - Crye Precision JPC - KSK SEALS SAS
Ist nicht mein Video! Wollte euch nur daran teilhaben lassen an dieser trvn Gear!
von User 690 - vor 11 Jahren - 440 Views

Ich fand diese monotone Stimmenlage schon am Anfang ziemlich gut, als er den Rasierer rausgeholt musste ich Grinsen, bei der Zuchini und den Tiefkühlbaguettes musste ich leicht Lachen, aber als er dann den Mercedesstern aus dem Plattenfach geholt hat und "fuck the system" gesagt hat bin ich eingebrochen. Auch wenn es wieder so nen Einheitsbreivid war, hat es mich mal entertaint. Danke dafür :)
bekommt man ja augenkrebs! halt die cam still -.-


das ist ein stilmittel...

wann checkt ihr das endlich: ihr seid noch unwitziger als die originalpfeifen.


"Ist nicht mein Video!"


ja aber wozu postest du den scheiss hier? meinst so nen schrott will jemand sehen?


Du hast es gepostet - Du musst dafür gerade stehen.


Ich dachte für Reenactor wäre das evtl nicht schlecht! Wäre mal ne alternative zum ganzen Einheitsbrei.

Ich werd mir auch so ein Setup zusammenstellen und dann bin ich automatisch der geilste!!!!!!!111111111einself

Anzeige