Des Kaisers Garde OP KSK

Ihr habt lang gewartet, doch nun ist sie da! Die Airsoft OP Sonderkommando KSK - vom 17.06.2012 - Auf dem Kaiser


von T AK 47 - vor 7 Jahren - 597 Views

ALTER!!!!!! WART IHR DABEI NEIN!!!!!!!!!! also last diese dämlichen komentare, ich war dort und der tag war top, gabs nicht zu meckern , nur weil da nich die BB's durch die kante fliegen ist es gleich SCHEIßE oder was?
Ich übersetz mal:
"Des Kaisers Garde Operation Kinder spielen Krieg"


Also ich habe kein Kind Auf dem Kaiser gesehen. Solche Kommentare zeigen mir, dass manche hier nicht einmal eine 0,5J ASG besitzen sollten, da sie im Kopf noch nicht reif genug sind.


Wie schön das KSK witze mit ironie gemischt immer wieder als persönlicher angriff gewertet.
Dein beitrag und dein profil zeigt mir das du mit kritik nich umgehen kannst, wie soll das aussehen bei richtger kritik?


Ich würde mich freuen, wenn jemand mal produktive Kritik zu diesem Video posten würde!
Leider wird Ironie in Textform viel zu oft missverstanden, ich ertappe mich selbst auch manchmal dabei...
Deswegen setze ich hinter meine ironischen Kommentare ein xD oder :D, dass jeder weiss dass es sich nur lustig anhören soll, aber nicht so gemeint ist.


Ich ging davon aus, da ich keine BBs fliegen sah, das es als witz aufgefasst wird wenn man " mit spielen schreibt. :/

KSK BD sieht doch genauso aus, hört mal auf zu hätn
Ich bin ja schon enttäuscht, dachte ich ja das ich dort etwas Kaiserliches sehe.
Jetzt musst du mir nur noch erklären wer genau darauf gewartet hat. Ich finde das Video nämlich ziemlich langweilig und Special-Delta-KSK-Seals- Schlachmichtod is das auch nicht.


habt ihr euch da alle zum spazieren gehen verabredet?


Da wurde niemand tot geschlagen!
Aber zu deiner Frage:
Ich habe schon veile Anfagen der Mitspieler bekommen, aber die Bearbeitung hat seine Zeit gebraucht (3 Monate!!!) und es hat sich schön gereimt ^^

Anzeige