Airsoft | KG Kolibri | The Lost Episodes
Endlich ist es fertig... Noch nie veröffentlichtes Videomaterial, das sonst auf meiner Festplatte untergegangen wäre, hat endlich seinen Weg auf YouTube gefunden. Die letzten 2 Jahre waren für uns nicht immer einfach aber den Aufwand auf jeden Fall wert ! :) Von der ersten gemeinsamen Uniform bis hin zu den Visitenkarten und der Homepage war es ein weiter Weg für uns, den wir trotz all dem Trouble gemeistert haben. Ich bedanke mich hier noch mal bei allen Unterstützern und Partnerteams die uns das ermöglicht haben : Danke an unseren Sponsor BEGADI, ohne euch würden wir mit Jutebeutel und Stöcken herumlaufen :D Airsoft Teams : - Airsoft Saar - Des Kaisers geiler Stoßtrupp - Echo Two Five - Rhein-Neckar-Wildpigs - Wild Rovers Sonstige : -Platinbox Links : http://www.kg-kolibri.de http://www.begadishop.de/
von Alex S - vor 7 Jahren - 84 Views

Für euch vlt was besonderes, da ihr mit den einzelnen Momenten Emotionen verknüpft, für nicht involvierte Zuschauer super langweilig
Anzeige