Team Trailer des KSK-Berlin (Airsoft)
Hier mal ein Video vom KSK-Berlin
von Easy KSK - vor 6 Jahren - 617 Views

Gut das sich hier nicht sehr viele Leute mit Animes befassen, sonst würde jeder wissen worum es sich handelt ^^ Ihr hab auch die Kurve bekommen das ganze recht gut aussehen zu lassen denn ick kenn Vid´s wo krampfhaft versucht wirt besonders "tactikill Speczzzial" auszusehen was dann sehr lachhaft wirkt


viele der szenen sind wären trainings entstanden

Also ich muss sagen, das ist mal was anderes... was sehr gutes anderes, mir gefällt es sehr gut!
Jooaahhhh...naja nicht sehr gut aber auch wiederum nicht der 0815 Schrott den man hier gewohnt ist.
Also von meiner Seite aus haben mich schon paar Sachen gestört. Fang ich mal kurz an.
Das ist jetzt nur meine subjektive Meinung, die Musik hat leider irgendwie nicht dazu gepasst, die Klangmelodie in der Kombination des Schnittes hat im großen und ganzen finde ich nicht ganz richtig harmoniert, wäre vielleicht besser ein anderes Stück zu verwenden.
Weiter fande ich, wie schon erwähnt den Schnitt unpassend, er war zu ruckhaft, zu unruhig und ab und zu hat er den Tack verfehlt. Der Schnitt in der Kombination der Blenden hat am Ende leider mehr dazu beigetragen, finde ich, dass die Unruhe im Film weiter gesteigert wurde, vielleicht einfach das nächst Mal die Blenden paar Frames längern andauern lassen.
Die Textblöcke die du verwendest hast, waren eindeutig zu schnell, man konnte ab und zu nicht schnell genug nach lassen war drin stand, musst paar mal zurück spulen um es lesen zu können, da würde ich auch paar weitere Frames dazu raten.
Außerdem hatte ich den Eindruck, dass du manchmal das Filmmaterial beschleunigt hast, keine Ahnung ob ich mich da täusche aber ich finde, dieser Effect hat mehr die negative Seite zum vorschein gebracht.
Ansonsten bleibt noch zu erwähnen, dass ich das Filmmaterial vom Inhalt her sehr interesannt finde und man könnt wirklich noch mehr daraus holen.
Wie sagt man so schön, aus Fehlern lernt man ^^
Okay, das wäre mometan alles von mir.

Haut rein


cool danke für das feedback ich muss sagen das video ist nicht aus meiner hand sondern von aegis wenn du noch mal eine andere version sehn willst davon geh mal auf den kanal dort ist auch noch eins von mir


Danke für deinen ehrlichen Kommentar!^^ Genau das was du da beschrieben hast habe ich auch gedacht! Ich habe mich da an ein bestimmten Trailer? orientiert und da dacht ich mal, dass ich mal sowas erstelle. Es sind noch andere Videos on, die dich vllt. interessieren, dann kann du mal den Unterschied sehen.^^

Anzeige