Krasses KSK BD!
Meine kuhle ksk Gear.

Hier deine Mega krasse KSK Gear ist ja schon Hammer!!!!
Aber ich habe da so noch ne ander Gear auf deinem Profil gesehen. Könntest du da von fileicht ein etwas ernster gemeinst Video machen? Oder vom mir aus auch als Kitlist in schriftlicher Form.

Danke und freundliche Grüße
tobi

#YOLO #SWAG #Hipstar #MegaKrasseKSKgear #UndEineGanzeMengeLeuteDieAllesSehrRenstNehmen


Denk nicht du bist witzig. Es gibt leute die das ernst nehmen und du ziehst bd in den dreck. Ich finds echt erbärmlich !



Ist doch immer wieder schön wenn sich Leute aufregen können. Viel Spaß!

Irgendwie wusste ich das der mit ner AK als G36 ankommt :D


Man sieht ja auch kaum, dass er AK Pouches hat, neee

Ich mag den kerl irgendwie nicht


Ich mich auch nicht.


Das bist du ?
Wie ist das video gemeint

Respekt, den Kiddystyle haste echt gut umgesetzt, den kauf ich dir sogar ab.
Hast Du gut karikiert, find ich super!
Ich mag das G36k
Dir sollte man deine "G36K" und alle weiteren Softairs wegnehmen.. Sorry, ist aber so.
Mein 3 Jähriger Bruder ist reifer und lustiger als du.
Also habe ich die leute gut unterhalten? Sehr schön.


Nicht wirklich.


NAber anscheinend gut genug, dass du ein zweites mal auf dss Video gegangen bist ;)


Wenn du es auch als Unterhaltung ansiehst, wenn du hinfällst und mit der Hand in Hundekacke fällst und dich danach aufregst...ja, dann hast du uns wahrlich unterhalten


Jenes von dir beschriebene Szenario wird doch schon lange bei diversen fehrnsehsendern und videoportalen als belustigendes Videomaterial gesendet, also wieso auch nicht.


Ich rede nicht von zugucken, ich rede von "wenn es dir selber passiert"

Dieser Moment wenn man merkt, das man sich fremdschämt


FUUUUUUUU!!!!!


Dieser Moment wenn man merkt, das er GENAU diese "KSK-Gear" in Wirklichkeit haben will! (purer Neid).

das lustige an den vids ist, dass die leute es in der tat auch nicht besser könnten. aber lustig machen über andere.
btw: du hast hardcore meine zeit verschwendet, auch wenns nur 5 sekunden waren.


Ich mag Waffeln

Du hast auch Langeweile oder ? -_-
Oha...Wie schlecht
Langsam sollte man doch merken das Lustig nicht gleich Lustig ist.Sowas Brauch hier kein Mensch.Uninformativ,unlustig mit einem Wort: Zeitverschwendung!!!!
Sowas von unlustig..


Aber sowas von!!


Allerdings!


ja der ist einfach nur lächerlich...

Dieser Gag hat einen riesen Bart
Anzeige