[Ger] Review Ares G36c licensed by Heckler&Koch
Falls du das Ding nicht vor 2010 gekauft hast ist es sehr wahrscheinlich ein SRC und kein Ares;)


Nicht SRC.... S&T ;-) kleine Korrektur


Okay soweit ich weiß, ist es aber Ares. Aber, wenn du das sagst ich weiß ja nicht, ob es im Shop noch nicht geändert wurde.:)


Wer zum Teufel ist eigentlich S&T?


S&T war früher eine Tochterfirma von Ares... hat sich aber inzwischen schon sehr lange lösgelöst und hat anfangs einfach nur Waffen von Ares billiger nachgebaut. Inzwischen haben die aber einiges auch eigenes gebaut.

Aber es stimmt schon das seit 2010/2011 (Restbestände bei Großhändlern von Ares direkt waren bis 2011 c.a.) die G36 von Umarex/H&K aus dem Hause S&T kommen und es kaum eine Sau gemerkt hat. Selbst die Händler haben es erst jetzt langsam gemerkt da Umarex die Herstellerangaben garnicht selbst rausgibt... die wollen eigentlich nur selbst als Hersteller genannt werden.


Oh das ist mal sehr interessant zu wissen..
Danke dafür


Wie siehts denn bei dennen mit der Qali aus ??


Wenn keine Sau was gemerkt wird die Qualität schon stimmen.


Das würde erklären warum ich mit meinem Lizenz G36 keine Probleme hatte und habe.
Habe noch eines der letzten ARES Modelle ergattern können.


Hi, Anmerkungen zu den Unterschieden.
Außen: H&K Markings bei Ares waren vorher Weiß wegen Sticker, konnte man aber abziehen dann sah es aus wie bei der jetzigen S&T desweiteren waren die Pins bei Ares schwarz lackiert (gingen besser rein und raus) die von S&T sind grau und unlackiert deswegen klemmen sie mehr und es kratz so schön beim rein und rausmachen.
Innenleben:
Anderer Piston und Pistonhead, Gears, kein sectorgear-clip am sectorgear, andere Federn anderes Hop up System (nicht kompatibel mit Alu Hop Up anderes Mag.
Ansonsten identisch, beim Lauf bin ich mir nicht sicher.
Also alles was anders ist ist schlechter wie bei Ares! Spreche aus erfahrung... habe Sie ! (Vorher Ares G36k HK)
Habe auch Sni..r darauf aufmerksam gemacht da diese als Ares verkauft haben und jetzt geändert haben auf S&T.
Wenn jemand eine G36 c/k oder l kaufen will und Sie stock belassen will ist er mit der Ares Variante DEFINITIV besser bedient.
Gruß

Das Intro würde ich lieber weg lassen.


Okay Danke.:)

Nicht soviel Text :O Wie könnt ihr alle immer ganze Bücher über eure ASG erzählen?

Mehr als ein "Joah, kann man gebrauchen" fällt mir nicht ein^^

Ansonsten ganz in Ordnung. Schön flüssig gesprochen.
Anzeige