VFC/Umarex Heckler & Koch HK417 20" Sniper (S)AEG - Airsofttipps Review
Link zur Review im Blog:
http://airsofttipps-blog.de/vfc-umarex-heckler-koch-417-sniper-next-gen-saeg/

Link zum Shop:
https://sniper-as.de/

Link zum Produkt im Angebot (nur solange der Vorrat reicht):
https://www.sniper-as.de/detail/index/sArticle/16071%3Fc%3D415/bundle/true

Weitere Reviews, News und Tipps rund um Airsoft findest du immer zuerst auf unserer Seite:
http://airsofttipps-blog.de/

Airsofttipps auf Facebook:
htttps://facebook-com/airsofttipps/

In unserer Gruppe auf Facebook stellen wir uns immer gerne euren Fragen und geben Einblicke in aktuelle und zukünftige Projekte:
https://facebook.com/groups/Airsofttipps/
von User 109917 - vor 1 Jahr - 127 Views

Gute erklären was RL Version betrifft.
Immernoch Tamiya Stecker...
Schuss braucht mit 3s LiPo ja ewig.
Schade das kein "Praxistest" gemacht wird auf 50m oder wenigstens Leistung und Funktion.

Eine Einteilung wann welches Thema angesprochen wird wäre schön für Leute wie mich die Gunporn nicht mögen, aber lässt es anderen dennoch verfügbar.


Hallo,

danke erstmal für das Feedback. Jupp wobei das mehr dem langsamen ziehen am Abzug geschuldet ist. Wobei der Motor auch wirklich nicht der schnellste zu sein scheint. Aber da muss ich warten bis einer unserer technisch versierteren das Technik-Video gemacht hat.

Den Schusstest lagern wir aktuell in ein eigenes Video (kommt heute/morgen abend im Blog online) aus, da wir demnächst dann die Gelegenheit haben auf Distanz und eben auf Präzision zu schießen.

Eine Einteilung werd ich in der Beschreibung heute noch nachpflegen.

MfG Paddy

Anzeige