MGC H&K P7M13 Schumacher Tanio Koba Heckler & Koch P7 GBB Airsoft
Heute zeige ich euch die bislang einzige Airsoft GBB Version einer H&K P7M13. Diese seltene Nachbildung wurde 1995 von MGC (Model Gun Corporation) hergestellt. Verantwortlich für diesen genialen Nachbau ist kein geringerer als Tanio Kobayashi (Tanio Koba). Ich habe sehr lange gesucht und meine Geduld wurde über die Jahre gleich zweimal belohnt. Ich habe die Ehre euch heute die HK P7M13 und sogar dir P7M13 Schumacher Custom zu zeigen.

Die Heckler & Koch P7M13 ist die 13 schüssige doppelreihige Variante der eigentlich 8 schüssigen HK P7. Die seit Ende der siebziger hergestellte Pistole verfügt über ein ein sehr innovatives Sicherungssystem mit einem großen Spanngriff an der Vorderseite des Griffs, der als Schlittenfreigabe und zum Spannen des Schlagbolzen fungiert.

Die P7M13 Airsoft von MGC hat den Spanngriff übernommen. Es entriegelt die Sicherung damit geschossen werden kann und es kann den Schlitten wieder freigeben. Wie das Original. Mit gerade mal 0,3 Joule hat die P7 mit 144a Gas einen erstaunlich guten Kick.
von Bruce - vor 5 Jahren - 86 Views

Anzeige