CQB Riedikon 5.8.12
Ist zwar nicht mein Video, aber ich find's gut :)
von Clowney - vor 11 Jahren - 196 Views

Wirklich cooles Gelände. Da will ich auch mal zocken :)
Gruß


Ist auch nicht mehr das was es früher war... -.-
Mir macht es keine Freude mehr...


Kann ich mir vorstellen wenn man ewig darauf schon spielt. Aber ohne scheiß. Wollt ihr mich mal einladen? Sofern das Grundstück von mir aus nicht zu weit weg ist, komm ich gern.


Du kannst dich hier anmelden: http://www.sword-airsoft.ch/

Geil, aber von Bang halten die da wohl nicht viel :D Mann muss sich ja nicht absichtlich gegenseitig weh tun :x Manche Treffer taten bestimmt weh. Naja, gehört dazu. Aber als Dauerzustand ? Also ich will nicht 10x am Tag 1 Joule oder mehr aus 5-10 M ab bekommen. Trotzdem schönes Video, nettes Gelände. (Ja ich weiß FW Übungsgelände) :)

Lg


ich finde die Bang-Regel eigentlich auch fürn Arsch, weil es bei uns zu viele fraggeile Kiddies hast die sich über Headshots freuen, ist sie bei uns schon ok. Aber wenn du Rippchen da zocken siehst oder die anderen zielen nie auf den Kopf und versuchen immer den Körper zu treffen. Klar passiert es mal das man woanders trifft, aber dieses mentale Einstellung sollte in jeden Kopf der Airsoftler, grade bei uns .... dann braucht auch niemand mehr diese dumme Bang-Regel die mehr verwirrt, jedesmal anders ausgelegt werden kann und zu Missverständnissen führt. Aber naja, man kann nicht alles haben.

Anzeige