CQB Riedikon 23.6.13
Mal wieder ein CQB Video aus Riedikon. Für alle die es nicht wissen: Lampen am Markierer sind in der Schweiz erlaubt. ;) Markierer: Systema PTW MK18 350 Fps Glock 17 300 Fps
von Actionpipo - vor 10 Jahren - 420 Views

Schönes CQB Video, gefällt mir :D
"bist du hit"
"nein"
"jetzt schon"
kommt mir bekannt vor.


So ne aktion habe ich schon mal mit 2 kollegen gemacht indem ich mich als gefangener ausgegeben habe, meine 2 Kollegen taten so als wären die meine bewacher und als wir vor dem kommander der gegnerischen einheit waren messerte ich diesen. Das war in heidekrug dieses jahr. Das war ne sehr gelungende aktion


Eine Aktion von mir: an einer Tür locker vorbei gehen, Arm seitlich ausstrecken und mit der Pistole 3 Schuss abgegeben. 2 Treffer.
Die Jungs waren sauer. Und danach die Diskussion, ob es Blindfire war -.-

Sind wir eben alle rausgegangen.

Und ausgerechnet DANN ist keine Kamera in der Nähe! :D


Um den kleinen Jungen in schutz zu nehmen, es war sein erstes Airsoftspiel ;)

Anzeige