CQB Riedikon 3.2.2013
Mal wieder das schweizer Riedikon.. Rules: AEG 380 FPS, Bolt Sniper 480 FPS Markierer: Systema PTW M4 CQB 9.5" Daniel Defens Taschenlampen sind in der Schweiz erlaubt.
von Actionpipo - vor 11 Jahren - 430 Views

Für alle die das Video Melden wollen, die Taschenlampen sind in der Schweiz erlaubt. Und deswegen wird dieses Video nicht gelöscht.

Ich bitte euch keine Meldungen diesbezüglich zu schicken.

Vielen Dank euer Beckster.


Danke, gabs diesbezüglich reklamationen?


Uups... Ok ich werde es beim nächsten mal in der beschreibung genauer erwähnen.

und immer: "AHH HIT" :D
ich würd wohl gern wissen welche action cam du verwendest, magste mir das sagen :-)


Ich benutze die Contour ROAM HD. Und bin sehr zufrieden damit ;)

also das vid is echt der hamme das gelände is mega fett die musik war gut abgestimmt und das M4 will ich haben xD also echt sehr schönes video
Toller, einfacher Film, weiterso.

Grüassle ausm Nachbarland und man "trifft" sich.
Gruss
Pat_D
Anzeige