CQB Riedikon 25.11.12
Ich finde das Gelände einfach genial :D Nicht meins btw :D Riedikon in der Schweiz, wen's interessiert.
von Clowney - vor 11 Jahren - 307 Views

Sehr geiles Video! Weiß jemand welches Lied das ist?


Danke :) das lied heisst corner von blue stahli


danke für die info^^

Das ist ein Feuerwehr und Zivielschutz Trainingsgelände. Praktisch alle 2 Wochen findet dort ein Spiel statt. Das Spielgelände ist so gefragt, dass die 40-50 Teilnehmerplätze jedesmal in weniger als 30!! Sekunden Ausverkauft sind.

P.S: das bin übrigens ich im Video ;)
derbe geiles gameplay, gutes video, gute musik:) und schöner markierer!
Bist du Schweizer? Und wer betreibt das?

Lg NeeRo


Hätte ich hinzufügen müssen, das ist nicht mein Video.

Organisiert wird das von www.sword-airsoft.ch


Mhm okeey danke :D

Komme ja aus der Schweiz, mal schauen ob ma mit den Jungs ne runde zocken kann :)

Anzeige