8.FG (Battle of Bands) 09.06. by Keks Teil 1

Ich habe mir mal erlaubt nach Corpus seiner Kritik immer eine Map einzublenden wo ich gerade bin.

150 Airsoft Spieler, das 8. Airsoft Fungame in Camp Heidekrug. oder: 3 Manager, ein Ziel: So viele Bands wie möglich per Vertrag anzuheuern. Dabei galt es, Fahnenpunkte zu erlangen indem diese Erobert und besetzt wurden.

Alle 5 Minuten durfte man an jeder Fahne, die jeweils eine Band darstellte, in einer Liste für sein Team ein Kreuz machen.

Musik:

1. Lied von Extrembassbeats

2. Gitarrensolo von meinem Dad

Achja ich wollte euch ja noch das eine Lied verlinken: http://www.youtube.com/watch?v=NbIGnY_DSIE

Irgendwie hatten an dem Tag fast alle den gleichen Ohrwurm im Auto :D Shepard hat übrigens noch einen Song gefunden der 20% cooler als das ist: http://www.youtube.com/watch?v=zK1bv933-h8


von User 21679 - vor 11 Jahren - 497 Views

wie heist das lied was ganz am anfang leuft die ersten sekunden??


Das ist das Hardstyle Lied von Extrembassbeats. Du findest ihn auf Youtube, falls er noch da ist.

Wer ist der Spieler bei 1:24 sek? Super geile knifte.


du meinst wer ist sie ..so freuen können sich nur frauen und kleine kinder

Mein Respekt Kecks, muss ich sagen echt ein Top Video nicht zu viel dran rum geschnitten, das mit Karte und natürlich das ich auch mal drauf bin, echt ein rund um sehr gutes Video.
8:12 LOL ^^

"Fett" xD


Da hat'er sich gefreut^^


das war mein erster hit auf ner op ja also darf man sich wohl freuen sonst würde es doch kein spaß machen


Wie gesagt, nicht bös' gemeint. :)

hm.. find ich ja doof das du nach dem chronen meiner mp7 den wert von ner 0,5er zeigst die hatte sogar 1,6 Ostereier


Uhm echt? Ich dachte das ist die 0,5er. Ich habe einfach nur den Chroner danach gefilmt als er ihn weggelegt hat.


hehe ne das ist die gbb das mit den 0,5J war meine g17 federdruck xD mit der ich eig einen holen wollte


Die hört sich aber irgendwie nicht an wie eine GBB und Rückstoß hat die MP7 auch nicht o.O Ich glaube das habe ich schon mal festgestellt xD


naja laut isse auf jeden fall jeder hat sich erschreckt als ich losgeballert hab ^^ der sound ist an der stelle sowieso nicht so gut das g36 von greg in der szene davor hämmert eig auch gut und man hört es nicht
naja egal ^^

YAY YAY YAY YAY YAAY Awesome Stimmt's Bolt im Auto fast die ganze Zeit ^^


YAYAYAYAYAYAYAYAYAAAAAAAAAAAAAY!

Anzeige