8.FG (Battle of Bands) 09.06. by Keks Teil 3
Bei 1:39 ist das der Boss aus Team Rot??
alter die mp5 hört sich ja derbe porno an !
da würde mir ja ständig einer bei abgehn
Die beiden mit der Systema TW5 sollen sich mal bei mir melden.
Wollte ganz gern wissen wieviel ihre Waffen wiegen so in der Konfig. Wollte mir auch eine kaufen und wohl so aufbauen?!


http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=mitglied&nummer=009004


Die wurden nicht umgebaut, die werden so verkauft.


Das stimmt nicht ganz mein Keksi ;)


Die TW5 wird original ausgeliefert wie eine originale TW5 aussieht, RAS und alles "Zubehör" gehört da nicht zu.


PS: Finn, meinst du nicht es wäre einfacher die Herren anzuschreiben?


Ich dachte ihm ging es nur um die Internals.

Hector du sau, so schnell wie du triggerst geht ja mal üüüüberhaupt nicht klar :D pervers!
Haaach cool! Die Szene, wo ich nicht geschnallt habe, dass ihr Gelb wart ganz am Ende ist dabei .. das fand ich lustig xD

"HÄ? Da war doch vorher alles Rot??" :P
Gleich in der ersten Szene wo ich an der Ecke stehe hat der Halunke seine AEP nur um die Ecke gehalten und mich gebangt.


Seh ich genauso.Vorallem seit wann bängt man 4 Leute?Wer da raus geht mit hat aber dann echt selber schuld..


Ja ich bin dann immer so, dass ich mich aufrege und raus gehe. Dann kann man mich wenigstens nicht als Highlander beschimpfen. Ich weiß nicht was sowas soll man kommt doch 15 min später wieder rein.


Ja klar.Aber das verhalten von dem Herrn haut eben auch nicht hin.Wenn muss er mit raus gehen.


Ja das stimmt aber ich wollte jetzt nicht wie ein klein Kind so rumheulen das er auch raus soll.

ich finds immer mega lustig wie die leute ihre schulterstützen auf der schulter haben ...
Trendsetter Brooklyn macht nun nach Multicam und Systema nun kaputte Hosen im ASVZ berühmt.


:D warum gibt es hier kein "like" Button für Kommentare ... you made my Day :)

lol bei 7:49 hat der echt mit na 0,5er gebangt pffffff


Ich wollte ja eigentlich das Messer nehmen, nur leider hätten die, auf der anderen Seite, mich dann gesehn.

Ich frage mich wieso habt ihr alle kein Stift ?^^


mann brraucht kein stift mansche haben durchs blatt geschossen, und damit angekreutzt^^

geil gleich die erste zene wo ich mit mein leuten zu sehn bin und sowas xD
digital fox holt sie alle raus! :D


Die M93r ist sehr nice :D


jo, durfte selber schon mit schießen. 6.01er PDI TUninglauf verbaut. Geht ordentlich ab... LiPo hat er glaube ich auch drinnen... wenn ich mich nicht irre.


Rof ist ganz gut mehr aber auch nicht ^^ 0,5 bleibt 0,5 ^^

von welcher marke ist die mp5 mit holosight ?


Da sind ein paar mehr MP5s ;)


ich mein die gleich am anfang beim klo die mp5 mit schalldämpfer und holographisches visier .


TW5 von Systema


Beides TW5 Systema Mp5 :D


Die beiden mit der Systema TW5 sollen sich mal bei mir melden.
Wollte ganz gern wissen wieviel ihre Waffen wiegen so in der Konfig. Wollte mir auch eine kaufen und wohl so aufbauen?!

Wehe jemand sagt was über meine Hose xD


Mir ist das erst aufgefallen als es jemand in die Kommentare bei YT geschrieben hat, sonst hätte ich das glatt übersehen :D


Brook das muss jetzt sein deine Hose war die Beste und dann noch mit dem Tuch noch ein wenig verdecken das war die Krönung ^^


"rot werd" hahaha


Du hast freie Belüftung gestartet :D


Lass mal die Nummer mit der Hose hatte ich neulich aufm Hidefield aber Panzertape hilft ^^

Wie immer sehr gute Aufnahmen. Eine Frage nur, nimmt dieser "KEKS" nur Videos auf oder spielt er selber mit ab und zu?

Achja, das Verhalten vom (Systema?) MP5 User geht gar nicht.

1. Es sind Gegner und keine Feinde
2. Man beschimpft diese nicht mit Schweinehund, sondern hat Respekt vor einander.

Grüße max0005.


Hmm, ob ich auch mitspiele? Ab und zu mal kurz. Habe manchmal Pausen wo die Kameradaten überspielt werden müssen, wenn mir jemand dort eine Waffe leiht spiele ich gerne auch mal mit sofern ich das vom Veranstalter darf. Gibt sogar ein Bild davon:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0000719216&albennummer=0000041350&istteam=


@ Max Das das Spaß ist sollte wohl klar sein?
Sowas ist auf jeden Spielfeld und ist eindeutig spaß.Wenn du sowas als solches nicht erkennst.Hast du in diesem Sport nix verloren!

Und sicherlich sind das Feinde.


Schweinehund hat er gar nicht gebrüllt, sondern feiger Hund


Genau! Und nicht alle Hunde sind so mutig wie ich!


Danke Trash XD

erschter :( und ich war nicht dabei muuuaaaaaaaah


Videos von Keks sind die besten :D
Sag mal uhrzeit ahhaahahahha


ja weiss nie jemand was ich meine nur wenige die das verstehen

Anzeige