Airsoft GI - What is Airsoft? 2012
Bei 0:40 freut sich aber der Zahnarzt^^
Wenn man das Video sieht bekommt man glatt auch wieder Bock wieder BB's in die Heide zu hauen. Getreu dem Video Motto: "Get out and Play!"
Also das Video ist geil gemacht. Klar ist da die Sache mit dem FA aber was solls - ist halt bei denen so. Finde die Szenen sehr cool zur Musik geschnitten vorallem das Intro.
Letzter Satz den Videos: "Get out and play"......
Hmmm ich würde mal sagen zu 82% wurde das Vid Indoor gedreht.
Ich finds nicht sehr repräsentativ für Airsoft als ganzes.


naja in der hinsicht wenn man das so siht is das video auchn et so der brüller, ich denke die aufmachung machts einfach, klar is das ein wenig übertrieben...aber es macht lust zu zocken, es soll einfach nur dastellen was beim airsoft abgeht und ich finde das haben sie ganz gut hinbekommen, joa ok es sind amis die übertreiben gern ein wenig, aber in der hinsicht is das gerade hier nicht soo verkehrt.....und ich finde es nice das sich leute was ausdecken um diesen sport etwas populärer zu machen


lg


ich weiß aber auch von einem mitarbeiter bei airsoftgi das der typ mit der cam an der waffe ein ehemaliger marine ist :) und der macht sehr viel aktion :D finde ich

Dennoch sehr geiles video!
Die Amis übertreiben schon ein bisschen mit ihren Aktionen !!
wenn ich mir nur den vollauto kugelstrahl jedesmal angucke finde ich umso mehr gefallen an semi und unserem airsoft hier. sorry aber da kann ich auch gleich mitm laser markieren und sagen bang :D also ich finds unspektakulär ehrlich ;)

was hat der typ denn links an der waffe? nen monitor oder was is das? oder ne cam mit bildschirm?


Würde auch sagen das das ne cam ist was anderes würde für mich keinen Sinn ergeben


das video ist zwar gut gemacht aber die ammis übertreiben halt :D hier ist das alles gut so


Bestimmmt nen Herzschlagsensor :D weil wir ja auch sowas brauchen und so hat doch jeder :D

manchmal aber übertrieben !
Anzeige