Contour HD Airsoft (Trainingsspiel 31.03.2012)
Einige Aufnahmen aus dem Trainingsspiel meines Teams SAS-Vogtland (http://www.sas-v.de) am 31.03.2012 . Das Ganze entstand mit meiner Contour HD1080P und weitere Videos dieser Art werden dieses Jahr folgen. Der Winkel ist noch immer nicht optimal eingestellt und entsprechend wird dies nächstes Mal verbessert werden, sodass man mehr vom Umfeld sehen kann. An Waffen nutzte ich bei diesem Spiel mein ICS M4 samt DBOYS M203 sowie meine Tokyo Marui Glock 17.
von Capere - vor 10 Jahren - 342 Views

Wie hast du den Front griff an den Granaten Werfer
ran gehe Kritik?


Ist speziell für den M203 ausgelegt: http://www.ebay.de/itm/G-P-M203-Tactical-Grip-Short-For-Airsoft-AEG-GBB-GP876A-/390405534826?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item5ae5fbb46a

Outtakes waren ja wohl mal am besten ^^.
War die Kamera denn nicht starr befestigt? Mich wundert ein bisschen dass diese so nach links und rechts kippt o.O


War über die Brillenmount von Contour an der ESS NVG Profile auf meinem Helm befestigt und das ist natürlich eine etwas wackelige Angelegenheit. Deshalb wird auch demnächst die Low Profile Mount für den Helm angeschafft. ;)

Anzeige