Bon(n) Air / Area 51 Bad Breisig 30.9.2012 Airsoft-Skirm
Skirm vom 30.9.2012 organisiert von Bon(n)air (ist mein erstes Video, seid also bitte gnädig ;) )
von User 16451 - vor 11 Jahren - 417 Views

nice nice...nur schade das du diesen ork-typen nicht gefilmt hast :D der kerl war der hammer :D


nächstes mal hefte ich dem ne Kamera an :D
war echt zu geil, wie der einfach durch 3 Deckungen gerannt ist und alle gehittet hat :D


der hat ja auch die hälfte der hits nicht mitgekriegt wegen seiner rüstung, ich find das eigentlich fehl am platz. sind ja nicht auf ner wow convention


da muss ich dir teilweise recht geben....ich kann sagen, dass er soweit bei mir fair war...meine hits hat er beispielsweise immer anerkannt. aber es gab aber auch viele highlander an diesem WE! ich find es krass, dass ein team sich beschwert, weil es intern eine menge highlander hat!
aber sicher! wir spielen airsoft und keine fantasy schwert geschichte....das er mit seiner nahkampfausrüstung aufs feld gegangen ist fand ich cool...aber wenn dies mehere leute so nachmachen würden, würde mich das als airsoftspieler auch stören! wie du sagtest: "sind ja nicht auf ner wow convention"

Ich Kanns nicht ansehen :-(((


probiers mal vom pc aus
mobil geht nicht, kanns auch irg wie nicht ändern...

Gabs im anderen Team keinen mit kamera ;(
Super Video, hätt ich net aufgrund meines Geburtstags daheimbleiben müssen (scheiß Kaffetrinken mit der Familie! :D), wär ich gekommen!


Danke :)
Dann eben beim nächsten mal ;)

nice vid! hoffe der rest lädt auch mal die sachen hoch, haben ja viele leute gefilmt an dem tag.


Danke :)
Mal gucken :D

denke mal das das Video sowieso blad gesperrt wird.....wegen dem LP


Dann. Verschnellere ich das lied einfach leicht ;)

mir gefällt es ganz gut! die art der aufnahme finde ich sehr ansprechend da so die action realistisch rüberkommt...aber ich persönlich finde das gelände doof ;)

weiter so!
Nicht für mobile Endgeräte freigegeben.
Möp.


Hmm, weisst du wie ich das ändern kann?


In den Youtube-Einstellungen für das Video...kann aber gerade nicht nachschauen, wo genau^^

Anzeige