Heizhausrunde bei den FG/Ende

Dies ist der letzte Teil. Wenn ihr wollt könnt ihr hier eure Meinung zur Videoreihe hinschreiben welche ihr hier findet. Eventuell gibt es auch eine DVD zum Event, darüber könnt ihr hier abstimmen.

EDIT: Aus Mangel an einer fähigen Administration müsst ihr mir euer Interesse leider per PN bekunden. 


von User 21679 - vor 12 Jahren - 434 Views

0530 aufgestanden - Langschläfer!
Bei Orga bin ich um 0430 spätestens auf den Beinen gewesen :D
also die aktion mit dem messer bei 4:45 wäre mir definitiv zu viel gewesen. egal ob es nur ein gummimesser ist, hätte er mich erwischt hätte es sein könn das sein arm durchgewesen wäre.
Keks da waren echt 14 geile Videos
mach immer weiter so :)


Gute Nachtaufnahme
Die Nacht aufnahme ist ganz nett geworden. :)
Keks du hast ein Super Job gemacht das muss man jetzt mal sagen ich freu mich aufs nächste mal
skinny ist der beste :D und keks warst das du bei dem nachtgame mit der f2000 der hat nen socom smock und ne schwarze hose an :D ??
sooo erster lach ich auch mal !!!
autschn seh ich scheiße aus ;)


Wie immer Skinny xD

Anzeige