Heizhausrunde bei den FGT / 14
@Moderator: Ich habe vor der Namensgebung mit verschiedenen Moderatoren Kontakt aufgenommen. Der Moderator Mogli hat mir letztendlich den Namen "Heizhausrunde bei den FGT /(Nummer)" vorgeschlagen welchen ich hier verwendet habe. Vor einer womöglichen Umbenennung oder gar Löschung dieses Video bitte ich daher darum mit Mogli in Kontakt zu treten. Mir ist bewusst dass dieses Video Teil einer Videoreihe ist. Liebe Grüße, Keks.
von User 21679 - vor 12 Jahren - 422 Views

Ich sollte das Singen lassen -.-


Ich find's gut :)


war das eigentlich spontan? Wenn ja will ich mal nen Song mit dir machen :D So viel Talent muss genutzt werden!


Ja Keks das war Spontan :-) was möchtest du denn mit mir machen? :-)

XD zu geil rot und blau gegen gelb XD


oh doch nicht ^^

Hmmm, mach ich das erste Kommentar?

Jooooooaaaaaaarrrrrrr :D


Du bist böse, diabolisch böse^^


*den, nicht das. Muss an der Uhrzeit liegen.

Anzeige