Weihnachtsmann vs Grinch vs Team Globale Erwärmung
Sieht so aus als ginge es da drunter und drüber oder zumindest hört es sich so an
und ich so von draußen ausm Gebüsch gelbe und silberne weggeholt... war ziemlich schwierig.
ich seh genau: treffer, treffer, typ schaut sich um, geht weiter, ich so: dafuk, und schieß weiter, treffer treffer treffer, er dreht sich um und ruft, "ey wer ist das denn hier dauernd"
... FAIL
Sehr geile Perspektive!

Sonste kannte ich es nur als Gamer oder als Fotograf innen ^^
Der anfang ist schon geil xD *Bambambam BUUUM HIT* xDD
oh wahnsinn, die Luft ist Kunststoffhaltig!
schön mal ne aufnahme von aussen zu sehen..... :D obwohl es mein erstes spiel war konnte ich mich recht lange im haus halten, war immer hin einer von den letzten.... :D

ich hab dich aber auch nie gesehen....


naja ich habe auch nicht lange spielen können hatten nen Unfall wo die knifte nen Totalschaden bekommen hat ab da hatte ich nur noch Bilder gemacht ich war im Grinch Team...


ah, ok, das ist dann natürlich doof, ja.....
na ok, ich war bei den weihnachtsmänner.....:D


und wie war es also die Heizhausrunde


kann ich so jetzt nicht sagen, da ich stellung an einer tür bezogen hab und die auch recht lang halten konnte, bis welche von hinten kam, also von innen.....

man hört ja mehr als man sieht ;)


zitter ich zu doll? xD


nö,nur wenn man das haus von innen gesehen hätte wäre das besser,...aber sonst ganz witzig ;)

Anzeige