Op Outer Haven II Zombie Aktionen

Das Airsoft Team Schaumburg e.V. war auf der OP Outer Haven II, veranstaltet von den 381. Outcomes.


LG
Tiger and out!

www.ats-ev.de


von TigerLiger - vor 12 Jahren - 689 Views

war zu geil der samstag,war die krämpfe in den beinen auf der rückfahrt wert.bis zum nächsten mal.
Also ma nen fettes LOB an Smoke mein Freund und dem ATS Team wieder ma nen geiles spiel wie ich gehoert habe war ja leider verhindert und das mit dem Zombies is ma mega geil

Mit gruss Feldwebel Schulz
Kommt noch ein Teil ???


Das wird ne ganze Serie unter dem Obernamen "OUTER HAVEN" aber der Storyinhalt wird sich immer wieder verändern jetzt vlt teil 3u4 nochmal mit Zombies in verschiedenen Varianten und dann wieder was anderes.


Ein weiterer Teil eines Videos wird es nicht geben, da doch zu wenig Material da ist. Aber von der Op Outer Haven, so wie Smoke schrieb und ich weiß aufjeden Fall. Msn lernt ja schließlich nie aus. LG Tiger and out!

also ich fand das mit den zombies richtig geil nur blöd fande ich das in den regeln stand langsam bewegen und die zombies z.b. mir durch die ganze stat gerannt sind xD
dadurch war ich auch ziemlich k.o.^^
aber an sich eine geile idee :)


Tja, wer hätte gedacht, dass man beim Airsoft-Sport auch mal rennen muss ;)


hehe da sagste was ich dachte das ist so ein sport wo man viel campen muss :P


Da anscheinend viele genau diese Einstellung zum AS haben,werden die ab jetzt vom Zombie gefressen,lauf oder geh drauf.


dann würd ich sagen lauf um dein leben^^
ne spaß bei seite nach dem das gesagt wurde das die nicht rennen sollen war es super musste ja trotzdem das haus verlassen und die stellung war futsch somit neu angreifen^^


das war mein Fehler aber ein ordlichen schock schub hatte noch niemanden geschadet

Ich kann den Sinn zwar net verstehen (Erklärung wäre gewünscht, damit ich nicht dumm sterben muss^^) aber es sieht nach einer Mordsgaudi aus die ich wieder mal verpasst habe:-(


Also die Zombie waren dafür da :

Wenn sie dich Fronton verhärten und der Spielfluss zu sterben beginnt oder wenn eine Partei die andere zu schnell überrent, kommen die Zombies ! Sie dürfen nicht beschossen werden und sobald sie einen Spieler berühren ist dieser Hit

Also sie drängen Parteien zurück oder zerstören die Fronten damit der Spielfluss wieder in Gang kommt ;)

Sowas wie der Highlander bei der Beerzone !


ahh ok keine schlechte Idee


Wie Funny schon erklärt hat.
In der Piratenstadt ist eins der Vorherrschenden problem das sich die Leute massiv in den Häusern verbunkern und wir haben eine Lösung gesucht dies zu unterbinden ohne das einer von der ORGA eingreiffen muss und dann alle sauer sind.Das war nur ein "Zombietest" um zu probieren ob wir das noch weiter ausbauen können und wo die Stärken und schwächen im Szenario liegen.Da das ganz wunderbar funktioniert hat werden wir das in den folge Ops in verbesserter form so weiterführen.


ja das Problem kenne ich und eure Lösung sieht echt spaßig aus, hoffe ich hab bald mal wieder Zeit um vorbeizukommen


Alles in allem doch irgendwo lächerlich...


Bevor man rumsülzt sollte man sich informieren. Guck in meinem Fotoalbum, du Assel.

Und wenn "lächerlich" bei dir generell negativ ist, zieh am besten den Duden zu Rate. Wobei wir wieder beim Thema informieren sind. Merkste wat? Denk mal drüber nach. Aber Hauptsache gleich rummeckern, dass andere "stänkern".


Ich vermute, er hat geguckt.

Falls du willst, kann ich auch gerne extra für dich noch ein Foto machen, damit du es mir 100%ig glaubst.
Nicht, dass du denkst, ich habe die Fotos aus dem Internet.

Falls du sonst noch ein Problem hast, bei dem ich dir helfen kann, sag bescheid. Ich helfe ja gerne.


Den Gebrauch von scheinbar und anscheinend ist ihm auch geläufig. Sehr schön. Aber es ist doch schön, wie wenig hier von dem Äußeren Schein ausgegangen wird. Und ich habe lieber 400 Euro für ein Unikat in Form eines Plasmacutters ausgegeben, als meine Waffe sinnlos zu tunen. Mehr kann man per PN klären, es sei denn, du liebst öffentliche Anfeindungen


müsst ihr das über mein Komentar machen ich hab was besseres zu tun als ständig e-mails zu kriegen nur weil ihr euch hier zankt


Es ist Vollmetall.

Wenn man keine Ahnung hat...
Und warum sollte man mich nicht grinsen sehen? Drohst/versprichst du mir etwa, dass du dafür sorgen wirst, dass ich nicht grinsen werde?

Ja, das erscheint mir dann lächerlich, Herr Heiner, Sir Smoke, Herrscher der 400 Matchboxautos und Meister des Jutsus des Nichtgrinsens.
Und dann steht Masada gegen Zombrella.
We might see.

Gutes Video !
Was mit nur aufgefallen ist das ihr in kein Vereinsregister eingetragen seit und keine Vereinsnummer auf eurer HP gibt.

Warum nennt ihr euch dann E.V. ?


Weil wir ein e.V. seit dem Jahr 2009 sind. Alle unterlagen und Daten habe ich hier bei mir persönlich liegen.
Und laut unserem Notar und Amstgericht brauchen wir die Vereinsnummer auf unserer HP nicht zu vermerken. Und da du mich ja auf die Igno gesetzt hast, kann ich dir nur so antworten.
LG
Tiger and out!


Aha,
nur ist die Vereinssatzung doch bei fast allen Vereinen gleich ?


Kann schon sein, das sie bei fast allen gleich ist, dennoch müssen wir unsere Satzung doch nicht zur schau stellen, um anderen die Arbeit abzu nehmen und so keine
individualität in der Satzung ist. Jeder sollte das etwas persönliches in die Satzung setzen um so für sich bzw. für sein Team ein Individiuum zu sein.


Willst du uns weismachen, dass wir kein e.V. sind, weil wir auf unserer HP nicht die Nummer hinschreiben?

Und die Vereinssatzung ist sicherlich nicht bei allen Vereinen gleich, Prof.Dr.Dent.Airsoft-Verein.


Nein habe ich nie behauptet.
Wollte nur meine offenen Fragen klären -.-


Habe euch doch schon längst gefunden.
Warum ihr euch da sofort Angriffen füllt, kann ich nicht nachvollziehen.


http://de.wikipedia.org/wiki/Aha-Erlebnis


Angeriffen fühlen wir uns nicht, nur der ein oder andere liest dann halt mal die Kommentare mit ner anderen Betonung oder deutet was anderes raus, als es eigentlich sein sollte.
Aber es soll hier ja nicht ins unendliche weiter diskutiert werden, da ja schon alles geklärt wurde und nun ist wieder friede, freude, Eierkuchen.
LG
Tiger and out!


So alle man mal wieder runter kommen,

Also kurz form; Ja wir sind ein Eingetragener Verein.
Zweitens; es ist nicht zwingend notwendig auf einer Internetseite eine Registernummer auf die Hp zusetzten, wie Tiger schon schrieb habe wir uns vorab bei unseren Notar Informiert das dieses nicht notwendig ist.
unterm Strich
__________________________________________

Viele Vereine tunen dies wir halb nicht das sollte als ausführung reichen biste damit einverstanden Redmax ?

Der bei 1:32 sieht aus wie dieser Essenstester von RTL2!!!
Einfach Cool!!!
zombi hi 5 das ist zu geil :D :D :D :D ich kann nicht mehr :D
Gutes Video ^^
Geil war es wie schnell alle aus einem Haus draußen waren wenn da nen Zombie reingekommen ist ^^


ja :D ...war geil wo die zombies von beiden seiten kamen und alle aus einem kleinen raum ausm fenster wollten xD


Ja ich hoffe das ich dass auf Video hab, wo da aucf einmal alle aus den ganzen Fenstern gesprungen sind.

Oh Funnyman, das war echt zu geil :D:D
:-D richtig gut :-D

Auch meine Flucht ^^


Eine Flucht wie ein kleines Mädchen. Schreiend biste vor ihm weggelaufen!!!!!


Alle anderen auch :-D

Anzeige