Zombie Game Lauterbach zu besuch bei SAC EAGLE EYES
Wir waren mit 13 Mann in Lauterbach in der CQB Halle der EAGLE EYES. Wie immer war es sehr gemütlich, chillig und hatten wie immer mega viel Spaß! REGELN: Das Zombie Spiel beginnt mit 1-2 Zombies, welche die ganze Zeit Laute von sich geben müssen, rennen dürfen, keine Waffen benutzen dürfen und bei einem Treffer für 5 sec. erstarren müssen. Die Überlebenden (nicht Zombies) dürfen lediglich laufen und Semischüsse von sich geben. Sobald ein Überlebender von einem Zombie berührt wird, wird dieser ebenso zu einem Zombie. Ziel des Spieles ist es, der letzte Überlebende zu sein (wie im Video) oder eine Gewisse Zeit zu überleben. Wir hoffen euch gefällt das Video und schaut doch auch mal beim SAC vorbei, dann können wir gerne zsm oder gegeneinander spielen :D Viel Spaß! Eure Wetterau-Fighters
von Daniel Siebeneich - vor 9 Jahren - 202 Views

War die Halle gemietet? An dem Tag!


Nein, es war ein FunGame für jeden Spieler zugänglich wieso?


Asoo ok
Nur so reine Interesse xD

Freu mich auf den nächsten Spieltag! War eine schöne Gruppe diesesmal. Meine Aufnahmen kommen auch demnächst ;)
Mein erstes Zombie-Game. Hat voll Spaß gemacht mit euch!


Ja das war geil!=)

Anzeige