OP: Outer Haven, Neuwerk Harz
Hier eine Video Zusammenschnitte der OP Outer Haven (381.Oc.B) gefilmt mit: ContourGPS auf 1080p bearbeitet mit: Sony Vegas Pro 10,0 gerendert auf: 720p viel Spaß beim anschauen, mfg. Desert

Die Piratenstadt mal ohne Fallis das ist ja schon fast nen Kulturschock *g*

Sehr schönes Video echt kacke das ich net konnte.
Na wo is denn dann das Problem wenn das "schwächere/unerfahrenere" Team sich ein bischen Verstärkung gegen das "stärkere/erfahrene Team" holt.Wir waren Rebellen und dürfen das ;-) Tip für das nä. mal.Nachzügler sollen sich bei der Orga melden bevor sie ins laufende Spiel eingreifen.Ansonsten war der erste teil der Op ok.Der zweite war ja kaum zu schaffen da ihr ja praktisch schon beim start 2 Fahnen hattet.Und der Sportplatz wurde zum Campingplatz.Tip für das nä. mal.Erste Fahne Steinbruch.Zweite Fahne Sportplatz.Dritte Fahne in der Stadt.


Ich würde sofort ne Fahne in die Stadt stellen das problem wäre aber dann das gleiche wir halten die beiden Flaggen ausserhalb der Stadt und die gegner konzentrieren sich auf die Stadfahne und kommen auch nicht raus,so stell ich keine Fahne in die Stadt und zwing die leute aufs Feld.eigentlich wollte ich auch eine in die Stadt stellen aber bei dem massiven Highlander aufkommen hatte ich da einfach keinen bock drauf.2 volle Mags mit der Fresse gefangen aber liegt immer noch in der deckung mit meinem 4x Acog entgeht mir da nix.


:D ja das problem hatt ich auch... 3er salve auf die ommel, er rückt die wollmütze zurecht und rennt weg-.-


Mit 3er Highlandersalve könnt ich schon fast leben aber diese typen die 2 komplette Mags Fressen.

Die Ausschnitte wirken als wär alles total ruhig und entspannt abgelaufen. :D

Hat zwar spaß gemacht aber leider mal wieder falsch geplant und am Ende hat es wieder nur nach Abbruch verlangt.


die ausschnitte sind auch in den ersten 2-3 stunden entstanden! danach war akku alle und speicher voll :)

es gab noch massig mehr material aber.. hab halt nur einiges zusammgeschnitten :)

ruhig war es alle mal nicht! :)


Von Ruhe kann da wirklich nicht die rede sein und wen 15 Mann erst 1,5h später kommen, sich nicht bei der ORGA melden und sich dann einfach in EIN Team eingliedern kann die ORGA auch nix dafür,als wir angefangen hatten war das Spielerisch stärkere/erfahrene Team auf dem Berg. Ich hab erst am Ende gemerkt wie unfair die Kräfte verteilung war, als wieder alles spieler zusammenstanden.Ausserdem muss ich leider noch dazusagen das vielle die ich für feste aufgaben eingeplant hatte leider gar nicht erst gekommen sind.
Und Sry aber für Noobs die sich an keine Befehle halten kann ich auch nix.
Das Spiel wurde ausserdem NICHT abgebrochen und wen bestimmte Personen, die ich jetzt nicht beim namen nenne, jedes mal "Spielabbruch" rumbrüllen nur weil ihnen was nicht passt oder sie aus eigener Schuld 1min nach Respawn wieder gehittet werden oder mal wieder die Geländegrenzen nich erkennen usw usw kann die Orga erneunt nix dafür ausser "Halt die Fresse wir spielen weiter bis die ORGA das spiel ab/unterbricht" zurückbrüllen.


is ja gutchen Smoke :)... war doch trotzdem alles toll :*

War sehr spaßig :)
Ganz viel ist der Tiger? drauf. Und mir ist aufgefallen, ich sehe geil aus. Nice Video!


das du mit deinem dicken Ego überhaupt noch durch ne Tür passt :D...

aber hast recht xDDD du geiles Stück^^...

Sehr schön. Gut gemacht!!
Schönes Video...wäre auch gern dabei gewesen... :o(

P.S.: Irgendwie passt die Musik nicht zum Bild, aber klingt trotzdem gut. Interpret/Titel?


Enya: As Baile

mir is nur gestern, nach fast 20 Stunden auf Achse nichtmehr viel eingefallen :D... mein geistiger Zustand war.. naja... ausser kraft gesetzt sozusagen^^ war alles nur schnell dahin gefummelt :=(


thx

Ja verständlich...aber trotzdem gut gefummelt...xD


Und wo warst du??


Ich durfte malochen... War bestimmt genial das Spiel... :o(

geiles we und gelungene op

danke outcomes 381
:(((((((((((((((((((((((((((
maaaaaaaaaaaannn
ich wollte auch so gerne kommen


Wir haben dich auch vermisst ^^


genau wo warste eigentlich???

Schönes WE und schönes Game Desart :-)

Man sieht sich nächstes Wochenende :-)

Anzeige