Trailer OP Outer Haven III
Nach den Furcht erregenden Ereignissen vom Anfang des Jahre hat sich die Allied Force (AF) komplett aus dem Tal zurückgezogen.
Die Rebellen wurden nie mehr gesehen,aber es gibt Gerüchte das sie sich immer noch im Gelände aufhalten. Aufgrund von äußerst beunruhigenden Nachrichten und äußerst merkwürdigen Ereignissen in der nähe der Quarantänegrenze hat die AF entschieden ein Platoon zu entsenden m die Ereignisse zu untersuchen.

Das was die Kämpfer während ihres letztens Einsatzes erlebt hatten,hat viel in den Wahnsinn getrieben.Doch das was sie diese mal erleben werden,hätte sich keiner von ihnen in seinen schlimmsten Alpträumen vorstellen können.
Das grauen erwacht.
Eine unbeschreibliche Perversion der Natur,von Menschen geschaffen.


Mehr Informationen hier im ASVZ unter:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=002983
von TigerLiger - vor 11 Jahren - 256 Views

Ich freue mich schon richtig drauf ! =) ,....hoffentlich wirds wieder so gut wie letztes mal ^^


Wird diemal Grösser,Besser,Schneller und Furchteinflössende XD Nicht zu vergessen die Überraschung.

DU bist ja schneller als Lucky Luke XD Super Geilo
THX TIGER


Bitte, war gar nicht so einfach, ein passenen Trailer zu erstellen, da das meiste Material schon in dem anderen Video vorhanden war. Aber wenn er dir/euch gefällt, dann hat sich die Mühe gelohnt. LG Tiger/Liger and out!

Anzeige