Review US Schutzmaske MSA MCU 2A/P
Mein erstes Review. Ein englisches Review zur selben Maske. http://www.youtube.com/watch?v=pyjCNEftWzo

Der Anfang erinnert mich irgendwie an....

http://www.youtube.com/watch?v=eoPSXyt44bI
Das "M" steht nicht für Militär, sondern für Medium, die Maske gibt es auch in S und L ;)


Danke für die Info.
Man kann zwar vieles wissen und essen aber eben nicht alles.
Wusstet Ihr das sich Idi Amin Dada einen Titel zulegte der seines Gleichen sucht?
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Eroberer des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“

Danke Mogli, eine Frage hätt ich noch: wie siehts mit der Atemfreiheit aus, also wie gut lässt sich durch die Maske bei Belastung atmen (mit&ohne Filter)? gern auch per PN
Zum Thema Trinkanschluß, kann ich folgende Info beifügen. Ich hab eine M10M die über den selben Anschluß verfügt und dazu passende US-Feldflasche.
Das funktioniert, allerdings sollte man die Bottle dazu etwas übern Kopf halten. siehe auch:
http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0000117578&albennummer=0000008258&istteam=
Hahahahahahaahahahaha xD

Mogli Live... wie geil.

*Fanbutton ankleb*
>Hey geil es hat ja doch endlich geklappt :3
Freut mich :) Dafür ein Like, all die unzähligen Versuche es hochzuladen^^

Ich finde gut dass du so selbstsicher auftrittst und dein Review mich nicht hat einschlafen lassen, was echt selten ist^^
Also wenn ich meinen Laptop an meine Anlage anschliessen und alles nahezu auf Anschlag in Sachen Laustärke drehen muss, um ansatzweise das zu verstehen, was du da von dir gibst (zwischen Teufel und mir liegen aktuell btw 4-5 Meter und der nächste Lautsprecher steht eine Armlänge entfernt), finde ich das videotechnisch, in Zeiten, in denen selbst der Windoof Video Maker eine Lautstärkeanderung beinhaltet, sehr nachteilig.

Aber ich weiss, ich bin alt und zu kritisch und finde immer etwas zu meckern.


hm ich hatte 0 probleme mit der lautstärke.


Und überzeichneten Zynismus zu erkennen ist für dich auch kein Problem, wie ich sehe.



Nero bekommt auf jeden Fall einen Like =D

Review muss ich sagen echt gut aber das video wegen Sound scheiße ^^ und zwar die stimme wahr zu leise und als ich lauter gemacht habe kam diese Peter lustig Music oder was das wahr und da hab ich mich schon ein wenig erschreckt weil das ein wenig laut auf einmal wahr aber naja doch schon gut gemacht ^^


Windoof Movie Maker, es ist mir selbst ein Rätsel =D

Achja das war die Sendung mit der Maus ;D


XD also da her ^^

Gute Nacht!

Du bist vielleicht total durchgeknallt, aber...

das find ich super denn ich bin och so drauf!


MfG Flatti


Ach ja, gutes review, tolle Maske und beim nächsten mal bitte n bissle mehr Licht, sonst gaaanz großes Kino.


das kann ich bestätigen

Anzeige