Airsoft Mörser (nicht selbstgebaut)
http://www.airsoftworld.net/hades-arrow-70mm-rocket-mortar-with-two-rockets.html http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=c53bJKCy54Y Das habe ich durch zufall gefunden ziemlich Lustig ^^
von Misiu - vor 12 Jahren - 1077 Views



Wenn ihr Videos dazu sucht: http://www.youtube.com/watch?v=HQbiXmltOJk
Einfach Airsoft Mortar suchen :)

Eigentlich dürfte ein Import dieses Mörsers unbedenklich sein, da er über eine ähnliche Technik wie die Co² Wassermine von S-Thunder verfügt, nur das hier ein Plastik Projektil per Wasserdruck abgefeuert wird. Leider mal wieder ein gerät, welches bei uns im gesetz keine genaue Definierung hat.
was dazu wohl der zoll sagt.


Hmm ein rohr und 2 raketen? Schon wieder russich neujahr?

Bisher habe ich nur zwei Videos über das Teil gefunden, auf keinem konnte ich sehen was passiert wenn das Teil wieder runter kommt.
Ich persönlich finde das Teil für MilSim uninteressant, da das Startrohr viel zu klein und viel zu leicht ist.
Ich vermute die Abschussvorrichtung könnte man sich notfalls selbst bauen.
Bis nach Deutschland wird es das Teil vermutlich nicht schaffen, aber für Belgien etc. Interessant.


naja es kommt einfach nur runter es passiert nichts weiter, auf der Seite wo es verkauft wird, wird behauptet dass das Verletzungsrisiko dabei sehr gering sei da das Geschoss sehr leicht ist und die Kappe vorne aus weichem Gummi.
Eigentlich ist das teil nutzlos aber auf ner Op würde es z.B in einem Szenario bestimmt für Stimmung sorgen


gibt es dazu überhaupt ein video wo das teil abgefeuert wird?


guck ma in der Video beschreibung da ist der Shop und ein Link zu nem Youtube Video wo das abgefeuert wird


da passiert scheinbar nicht viel
http://www.youtube.com/watch?v=sTEfU1LV1ek&feature=g-u-u&context=G29935deFUAAAAAAARAA

Hat was..
Ich meine für Mil-Sim und Battledisplay auf jeden fall zu gebrauchen


Ich stelle es mir für so manche OP als sehr reizvoll vor.

...erinnert mich an die Airsoft Regel:
Du solltest es nicht übertreiben.
Anzeige